Swinger Swingerclub

Google mal Swingerclub Kärnten, da bekommst in unter einer Sekunde alle aufgelistet. Dann klickst auf die jeweilige Homepage bezüglich der Öffnungszeiten. Ist wahrscheinlich schneller, objektiver. Die Info bekommst dann aus erster Hand. Falls du fragst, welcher zu empfehlen ist, trittst du einen „Streit-Thread“ los. Da schaust am besten im Kärnten Forum, gleich auf der ersten Seite gehts schon los. Viel Spaß. :rofl:
Danke! Ich recherchiere gerade! Ja, wir werden Spaß haben. Hoffe ich zumindest. :)

Danke nochmals für die Hinweise. :)

Eine gute Freundin und ich möchten demnächst in Kärnten in einen Swingerclub gehen.

Angeblich haben alle Clubs in Kärnten geschlossen, viele fahren sogar von Villach nach Graz.

Stimmt es, dass es keinen Swingerclub in Kärnten mehr gibt? (Nur mehr private Parties?)

Danke im Voraus für eure Antwort!
Aktuell gibt es zwei Clubs in Klagenfurt: das Touch me und den Club Relax. Soweit ich weiss, öffnet dann auch demnächst wieder das Wohnzimmer in Villach (Camping/Outdoor).

Aktuell gibt es zwei Clubs in Klagenfurt: das Touch me und den Club Relax. Soweit ich weiss, öffnet dann auch demnächst wieder das Wohnzimmer in Villach (Camping/Outdoor).
Danke für die Info! Aus heutiger Sicht werden wir das Touch me besuchen. Ich weiß jedoch noch nicht genau, wann. Entweder um den 1. oder um den 5./6. Mai.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, ohne uns zu kennen. :)

Zurück
Oben