Mein Problem an der Sache ist hauptsächlich, dass ich allein schon die Locations wenig erotisch finde
Das ist auch noch so ein Punkt, ja, wobei ich meine, den noch eher ausblenden zu können. Mein Durchblick durch dieses Soziotop ist offenbar noch sehr gering, weil mir nicht so recht einleuchtet, für wen die Kulissen gemacht sind...
Ich glaub du betrachtest die Sache aus einer anderen Perspektive, nämlich die eines Solomannes der einen Club besucht
Äh, nein. Wir waren durchaus zu zweit unterwegs.
Schließlich muss man ja damit rechnen z.B. von anderen Paaren Angebote zu kriegen und da kann man schlecht sagen Moment mal ich muss mich erst mal mit meinem Partner zur Beratung zurückziehen
Warum eigentlich nicht, einmal ganz nüchtern betrachtet?
Oder aber, man macht sich aus, dass an
dem Abend einfach gar nichts passieren wird, wie verlockend auch immer es sein mag. Ich behaupte einmal: wenn die Stimmung gleich beim ersten Besuch so toll ist, dass man hinterher meint, man hätte etwas ausprobieren sollen, dann wird sich das wiederholen lassen.
selbst wenn dann eine Entscheidung getroffen wurde kann sich im Nachhinein herausstellen dass die Entscheidung doch ned zu dem geführt hat was man sich erhofft hat
Mit dem Risiko muss man leben, ja.
es geht nicht darum welcher Teil eines Paares leichter Sex haben kann
Wenn man sich vorher keine Gedanken darüber gemacht hat, denke ich schon, dass das eine Rolle spielt, weil man die Erkenntnis, die sich dann plötzlich einstellt, ja nicht einfach ausblenden kann.
Bzw kann sich auch im Nachhinein herausstellen dass ein Erlebnis unterschiedlich wahrgenommen wurde von beiden Teilen des Paares und sich daraus Probleme ergeben. z.b. ihm oder ihr hat der Sex mit anderen Spaß gemacht und er/sie will mehr davon während der andere Teil des Paares mit dem einmaligen Besuch das Kapitel swingen schon wieder abgehakt hat
So viel Reflexionsvermögen sollte man IMHO haben, um zunächst darüber nachzudenken, was man maximal ausprobieren möchte, das dann in der besprochenen Form zu tun und hinterher darüber zu reden. Wenn's einem von beiden nicht gefallen hat, egal emotional, wegen der Stimmung oder wegen des Buffets, dann war es eben der erste und zugleich letzte Besuch dort. Ich halte mich schon für fähig, abschätzen zu können, ob mich
ein Abend emotional komplett überlasten wird - und sollte ich mich wider erwarten irren, ist meine Partnerin sensibel genug, das zu bemerken.