C
Gast
(Gelöschter Account)
kaum verschwindet ein pärchen fangen die männer an zu laufen,in begleitung würd ich wieder hingehn,nur alleine sicher nicht
siehst, genau aus dem Grund wollte ich damals an einem Pärchenabend hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaum verschwindet ein pärchen fangen die männer an zu laufen,in begleitung würd ich wieder hingehn,nur alleine sicher nicht
mir is auch lieber es sind mehr Frauen dort ;-)
Ein Fall für das Team von X-Factor
...aber ist sowieso Geschmackssache, ich finds allgemein angenehmer, wenn mehr Frauen anwesen sind, weiß ah net warum
![]()
Als Anfängerpäärchen würde ich auf jeden Fall ein Paareabend empfehlen, es sei denn man steht auf GB.
Als Anfängerpäärchen würde ich auf jeden Fall ein Paareabend empfehlen, es sei denn man steht auf GB.
ich würd mich sowieso zu nichts nötigen lassen
Das mit dem Nötigen ist so eine Sache. Beim besagten Exkurs war es sicherlich so, dass jede Hand, die meine Freundin zu betatschen versuchte, nach freundlichem Hinweis oder dezentem Wegschieben auch tatsächlich wieder verschwunden ist. Dummerweise war dann aber gleich die nächste Hand von jemand anderem zur Stelle - und das wird ziemlich schnell ziemlich anstrengend, ohne irgendeinen erotischen Mehrwert zu bieten.ich würd mich sowieso zu nichts nötigen lassen
Es macht aber a bisserl einen Unterschied, ob eine Horde Solo-Männer dort sitzt und dann - wie auch von einem Vorposter erwähnt - einer Dame bzw. einem Pärchen nachdackelt oder ob der Mann "Bestandteil" einer Partnerschaft ist..
. Beim besagten Exkurs war es sicherlich so, dass jede Hand, die meine Freundin zu betatschen versuchte, nach freundlichem Hinweis oder dezentem Wegschieben auch tatsächlich wieder verschwunden ist. Dummerweise war dann aber gleich die nächste Hand von jemand anderem zur Stelle
swingerclub
So weit waren wir gar nicht gekommen - wir wollten uns doch erst einmal nur umsehen bzw. haben das getan...ich kenn das nur so, dass man irgendwas vorhängen kann, um ungestört zu sein bzw. einlass zu gewähren![]()
Das mit dem Nötigen ist so eine Sache. Beim besagten Exkurs war es sicherlich so, dass jede Hand, die meine Freundin zu betatschen versuchte, nach freundlichem Hinweis oder dezentem Wegschieben auch tatsächlich wieder verschwunden ist. Dummerweise war dann aber gleich die nächste Hand von jemand anderem zur Stelle - und das wird ziemlich schnell ziemlich anstrengend, ohne irgendeinen erotischen Mehrwert zu bieten.
Es wurde in diesem Thread schon genannt und sollte somit eigentlich eines der besseren sein (nach dem, was ich im Lauf der Zeit hier und anderswo so gelesen habe; persönlich fehlt mir der Vergleich). Eventuell haben wir auch einfach einen sehr schlechten Tag erwischt, aber da der Rest des Publikums sehr unaufgeregt war, erschien mir das auch nicht direkt naheliegend.In welchen fragwürdigen Lokal warst denn da? Kenne ich so nicht und wir waren schon in mehreren Clubs unhd nicht nur Pärchenabend....
wenn jemand scheu gegenüber den "zusehern" ist, kann er sich ja eh daheim unter die bettdecke legen und das licht ausmachen![]()
wir hatten mit solomännern noch nie so wirkliche probleme. sollte jemand nicht wissen, wie er sich zu benehmen hat, kann man ja auch das clubpersonal darauf hinweisen - und die sind um pärchen normalerweise sehr bemüht
die ganzen pärchen- und sonstwas-themenabende find ich eher überlaufen. "normale" sc besuche erscheinen mir da viel angenehmer![]()