swingerclub

kaum verschwindet ein pärchen fangen die männer an zu laufen,in begleitung würd ich wieder hingehn,nur alleine sicher nicht

siehst, genau aus dem Grund wollte ich damals an einem Pärchenabend hin :mrgreen: aber ist sowieso Geschmackssache, ich finds allgemein angenehmer, wenn mehr Frauen anwesen sind, weiß ah net warum ;)

Das unendliche Thema.
Habe so meine Erfahrungen sowohl als teil eines Paares wie auchh als Solist gemacht.
Zu einem ist wirklich am ende jeder Besuch anders, liegt ja schon an den unterschiedlichen Gästen.
Entscheidend ist letztlich was man selbst daraus macht.
Meine Erfahrung spez. als Solomann waren aber spez. in Wien für mich negativ.
Die Karawanen notgeiler Männer die in einem unangemessenem hohen Prozentsatz die Clubs bevölkerten konnten einem den Spaß mächtig nehmen.Bekam da echt zweifel am Geisteszustand des eigenen Geschlechts :hmm:
Mangels Begleiterin ist das Thema somit durch.
Als Anfängerpäärchen würde ich auf jeden Fall ein Paareabend empfehlen, es sei denn man steht auf GB.

Als Anfängerpäärchen würde ich auf jeden Fall ein Paareabend empfehlen, es sei denn man steht auf GB.

Ein guter Tipp, möchten sowas auch mal ausprobieren.....als anfänger is sicher so ein Pärchenabend am besten.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich würd mich sowieso zu nichts nötigen lassen. ungustln gibt´s auch bei pärchenabenden.

Es macht aber a bisserl einen Unterschied, ob eine Horde Solo-Männer dort sitzt und dann - wie auch von einem Vorposter erwähnt - einer Dame bzw. einem Pärchen nachdackelt oder ob der Mann "Bestandteil" einer Partnerschaft ist.. Also die Wahrscheinlichkeit, dass man dann so viele Ungustln dabei hat, ist wesentlich geringer, da man ja auch davon ausgehen kann, dass die Dame noch ein Wort mitreden darf (ausgehend davon, dass es bei Männern den höheren "Ungustl"-Anteil gibt :mrgreen:). Wenn natürlich beide deppert sind, kann ma auch nix machen, hätt ich aber bei Pärchenabenden bisher noch nicht erlebt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich würd mich sowieso zu nichts nötigen lassen

Aber da gebe ich dir Recht, das GB-Argument würd ich auch nicht unterstreichen, da man sich in einem Swingerclub ja bei weitem net auf alles einlassen muss bzw. gar net soll...

ich würd mich sowieso zu nichts nötigen lassen
Das mit dem Nötigen ist so eine Sache. Beim besagten Exkurs war es sicherlich so, dass jede Hand, die meine Freundin zu betatschen versuchte, nach freundlichem Hinweis oder dezentem Wegschieben auch tatsächlich wieder verschwunden ist. Dummerweise war dann aber gleich die nächste Hand von jemand anderem zur Stelle - und das wird ziemlich schnell ziemlich anstrengend, ohne irgendeinen erotischen Mehrwert zu bieten.

Es macht aber a bisserl einen Unterschied, ob eine Horde Solo-Männer dort sitzt und dann - wie auch von einem Vorposter erwähnt - einer Dame bzw. einem Pärchen nachdackelt oder ob der Mann "Bestandteil" einer Partnerschaft ist..

wenn jemand scheu gegenüber den "zusehern" ist, kann er sich ja eh daheim unter die bettdecke legen und das licht ausmachen ;)

wir hatten mit solomännern noch nie so wirkliche probleme. sollte jemand nicht wissen, wie er sich zu benehmen hat, kann man ja auch das clubpersonal darauf hinweisen - und die sind um pärchen normalerweise sehr bemüht ;)

die ganzen pärchen- und sonstwas-themenabende find ich eher überlaufen. "normale" sc besuche erscheinen mir da viel angenehmer :mrgreen:

. Beim besagten Exkurs war es sicherlich so, dass jede Hand, die meine Freundin zu betatschen versuchte, nach freundlichem Hinweis oder dezentem Wegschieben auch tatsächlich wieder verschwunden ist. Dummerweise war dann aber gleich die nächste Hand von jemand anderem zur Stelle

ich kenn das nur so, dass man irgendwas vorhängen kann, um ungestört zu sein bzw. einlass zu gewähren :hmm:

beim erstenmal etwas aufgeregt, ungewohnte umgebung und menschen, die sache hat sich jedoch entwickelt und auf ein bis zwei regelmäßige besuche im monat eingependelt, ist immer wieder ein neuer kick und ein erlebnis, das der beziehung schon gut tut würden wir meinen,

Das mit dem Nötigen ist so eine Sache. Beim besagten Exkurs war es sicherlich so, dass jede Hand, die meine Freundin zu betatschen versuchte, nach freundlichem Hinweis oder dezentem Wegschieben auch tatsächlich wieder verschwunden ist. Dummerweise war dann aber gleich die nächste Hand von jemand anderem zur Stelle - und das wird ziemlich schnell ziemlich anstrengend, ohne irgendeinen erotischen Mehrwert zu bieten.

In welchen fragwürdigen Lokal warst denn da? Kenne ich so nicht und wir waren schon in mehreren Clubs unhd nicht nur Pärchenabend....

In welchen fragwürdigen Lokal warst denn da? Kenne ich so nicht und wir waren schon in mehreren Clubs unhd nicht nur Pärchenabend....
Es wurde in diesem Thread schon genannt und sollte somit eigentlich eines der besseren sein (nach dem, was ich im Lauf der Zeit hier und anderswo so gelesen habe; persönlich fehlt mir der Vergleich). Eventuell haben wir auch einfach einen sehr schlechten Tag erwischt, aber da der Rest des Publikums sehr unaufgeregt war, erschien mir das auch nicht direkt naheliegend.

wenn jemand scheu gegenüber den "zusehern" ist, kann er sich ja eh daheim unter die bettdecke legen und das licht ausmachen ;)

wir hatten mit solomännern noch nie so wirkliche probleme. sollte jemand nicht wissen, wie er sich zu benehmen hat, kann man ja auch das clubpersonal darauf hinweisen - und die sind um pärchen normalerweise sehr bemüht ;)

die ganzen pärchen- und sonstwas-themenabende find ich eher überlaufen. "normale" sc besuche erscheinen mir da viel angenehmer :mrgreen:

Geschmackssache... Das hat nix mit Scheu vor Zusehern zu tun.. Die hat man bei Pärchenabenden, so viel ich weiß, auch ;) Aber ja, unterschiedliche Erfahrungen, unterschiedliche Ansichten. Wenn sich, gerade die Frau, beim ersten Mal etwas ziert, find ich den Pärchenabend trotzdem besser zum Eingewöhnen... Und im Frivoli damals fand ich diesen gar nicht überlaufen.

Aber wennst ma an Tipp gibst, wo die "braven" Solo-Männer daham sein, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen :mrgreen:

Also wir waren die letzten beiden Samstage im Frivoli und waren total angenehm überrascht....
Wir sind aber immer schon in Begleitung hin gekommen...Letzten Samstag waren wir mit einer total hübschen TV dort, da gab´s zwar jede Menge Zuschauer aber mitzumachen hätte sich ohnehin niemand getraut.....:mrgreen:

Werd demächst auch mit meiner einen Swingerclub aufsuchen .......in Kärnten gibt es ja nur einen 1001 und eine Nacht. Welche wären denn in der Steiermark zu empfehlen.....

Zurück
Oben