swingerclub

Mitglied #405654

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8055) Dieser Benutzer hat 18 Checks
Reaktionen
82
Checks
18
hallo. ich spiele mit dem gedanken mal einen swingerclub zu besuchen. habe gesehen dass hier schon mal diskutiert wurde, was aber schon ein paar jährchen her ist. mein problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und noch absolut keine erfahrung diesbezüglich habe. ich stelle es mir aber aufregend vor. ich bin aus graz und würde gerne aus eurer erfahrung den passenden club auswählen.

Mach dir nix draus, kannst ruhig schüchtern sein. Schauen und nix reden fällt ohnehin nicht weiter auf.
Gehst halt einfach mal hin. :schulterzuck:

habe gesehen dass hier schon mal diskutiert wurde, was aber schon ein paar jährchen her ist.
Das wird die ganze Zeit über hier diskutiert, fast tagesaktuell. Dafür gibts eine eigene Rubrik, zwar unter "Wien" angeordnet, aber nicht auf Wien beschränkt.

Das Problem dabei ist aber, jeder kann nur seine eigene Meinung abgeben, niemand weiß was jemand anderem gefällt.
Somit sind solche Diskussionen nur halb hilfreich, außer vielleicht zum Zeitvertreib.

ich stelle es mir aber aufregend vor.
Kann sein, kann auch nicht sein, das hängt von vielen Faktoren ab. Egal in welchem Club man schaut, es gibt gute Abende und es gibt langweilige Abende. Mal gefällt einem das Publikum, mal nicht, da man das aber nicht vorhersagen kann, hilft nur eins, selber hingehen und ausprobieren.
Jeder Club hat eine Homepage, da kann man sich einene ersten Überblick verschaffen, somit weiß man schon mal ein bissl wie es dort ausschaut, oder welche Veranstaltung an welchem Tag stattfindet, ob Singlemänner überhaupt eingelassen werden und was der Spaß kostet.
Also nicht lang hier rumfragen, machen.
Es passiert einem ja nix böses in so einem Club, das Schlimmste wird sein, dass Du eben niemanden zur gemeinsamen Verrichtung findest, dann wars halt Pech.

das Schlimmste wird sein, dass Du eben niemanden zur gemeinsamen Verrichtung findest, dann wars halt Pech.
einfach an die Paar setzen und mit den Leuten plaudern, da kann schon binnen kürzester Zeit eine Sympathie sich entwickeln. Und wenn uns einer an der Bar sympathisch ist, probieren wir ihn meistens auch gleich aus.......Und schon wieder ein netter Solomann. Genau das ist der Grund, warum so viele Pärchen keinen Solomann suchen, weil sie eh genug schon haben.
Leider sind viele von "Euch" so lästig und rennen einer Frau bis ins Klo nach, in die Dusche usw. Da fühlt sich jeder verfolgt, alles nicht notwendig, einfach an die Bar setzen und plaudern. Da bist als Schüchterner sop am besten dran, denn die Aktiven mit dem halbsteifen Gummierten sind eh in den offenen Räumen schon dabei.

ich seh schon ...diese frage war keine so gute idee. hab mir eher erhofft erfahrungen zu lesen wie es euch ging beim ersten mal dort und welcher club in graz für einen neuling wie mich am besten wäre. danke trotzdem für die antworten

ich seh schon ...diese frage war keine so gute idee. hab mir eher erhofft erfahrungen zu lesen wie es euch ging beim ersten mal dort und welcher club in graz für einen neuling wie mich am besten wäre. danke trotzdem für die antworten
Nicht bös sein für die Verwässerung , sorry:bussal:
Graz kann ich dir überhaupt nicht helfen, dort kenn ich mich überhaupt nicht aus :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

in graz gibts e nur 2, da wirst dir wohl einen finden. schüchtern UND aufregend isa schlechte mischung für an sc besuch. in deinem kopf wird er aber natürlich schon aufregend sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja da hast du die Rechnung ohne die hochintelligenten Forum-Trolle gemacht. Die warten den ganzen Tag wie die Geier, um ihren Schrott abzuladen

hab mir eher erhofft erfahrungen zu lesen wie es euch ging beim ersten mal dort
Glaubst wirklich die vielen Leute die das hier schon beschrieben haben werden jetzt noch mal extra wegen Dir ihre Erlebnisse hier aufschreiben?

Zurück
Oben