swingerclub

Glaubst wirklich die vielen Leute die das hier schon beschrieben haben werden jetzt noch mal extra wegen Dir ihre Erlebnisse hier aufschreiben?

;)

aber sicher wird jemand wieder etwas erzählen, wäre es nicht so stünde schon lange nix mehr hier im ganzen Forum.
Ob`s aber hilft oder schadet, weis man hier genauso wenig wie in all den anderen so sehr ernsthaften Threads...:haha:

Deto bei den Suchanzeigen usw. und so fort....;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz klar was du lesen willst, werter TE.
Geh doch einfach in einen SC, wenn du eine Begleitung suchst, dann hast du die falsche Rubrik gewählt.
Wenn du dir auf Gschichtln einen wichsen willst, da gäbe es ebenfalls eine passende Rubrik.

Just do it.

Habt ihr alle ein Selbstwert Problem, oder ähnliche psychische Störungen? Warum haltet ihr nicht einfach eure Klappe, wenn ihr nichts gescheites beizutragen habt. Wenn jemand seine Erfahrungen posten möchte, wird ihm hier die Lust vergehen, weil wie immer die selben Vollidioten so gut wie jeden Thread zerstören. Und das schlimmste ist, die finden sich noch witzig, dabei kommt immer wieder der selbe dumme Kindergarten-Humor hervor

Zuletzt bearbeitet:
Warum haltet ihr nicht einfach eure Klappe, wenn ihr nichts gescheites beizutragen habt.
Ein durchaus berechtigte Frage, Die Du Dir da selbst stellst.
Nur so ganz klappts noch nicht, mit Klappe halten, gö.

So richtig Essentielles zum Thema kann ich nämlich aus Deinem Post nicht herauslesen.

Wenn jemand seine Erfahrungen posten möchte
Tut er/sie das, und noch viel besser, hat er/sie das schon hundertfach getan, in der entsprechenden Rubrik nämlich, ich schrieb es bereits ganz am Anfang.

weil wie immer die selben Vollidioten so gut wie jeden Thread zerstören.
Nanana, so ein böses Wort in den Mund nehmen, und dann von "Kindergarten" schreiben? Tststs...
Ich würd mal sagen, Fahrradhinterherläufer, pudel Di ned so auf, so substantiell sind Deine Beiträge nämlich auch nicht :bussal:

Ja da hast du die Rechnung ohne die hochintelligenten Forum-Trolle gemacht. Die warten den ganzen Tag wie die Geier, um ihren Schrott abzuladen

Viele sind nur aus dem Grund hier angemeldet um trollen zu können! :)

Viele sind nur aus dem Grund hier angemeldet um trollen zu können! :)

Und das ist auch gut so. Während die bekannten Konsorten hier den ganzen Tag auf Posts warten, in die sie sich "geistreich" einklinken, können sie die Menschen draußen im wahren Leben weniger belästigen.

oh, jetzt ham ma aber ins trollnest gestochen ;-) jetzt fühlen sie sich aber auf den schlipps getreten. :mrgreen:

Zurück
Oben