Swinger swingerclubbing am 24.3.?

K

Gast

(Gelöschter Account)
angeblich gibt es immer an einem bestimmten samstag in wien ein spezielles clubbing für JUNGE swinger in einem wiener swingerclub - ich glaube es ist einer der beiden le-swing clubs.

jedenfalls ist es eine art clubnacht mit aussergewöhnlich jungen paaren und eher clubbiongstimmung statt der üblichen schlagermusik für ältere clubber.

kann mir jemand sagen, ob am 23. oder 24.3. so ein clubbing in wien stattfindet?

oder das leswing im20ten bezirk! ist auch zum finden auf der oben genannten Homepage!

am 3.02 und jeden ersten samstag im monat findet die Mega-Pärchen-Nacht statt das Publikum meistens jung und bunt gemischt! Solomänner dürfen an diesen Tag nicht rein!

@KJUPAAR:

Ich glaube du meinst den Pärchenabend im Underground:
jeden 3.ten Samstag im Monat... 5€ Eintritt, Getränkereise "normal"

Wie alt seit ihr eigentlich?? Vielleicht könnten wir uns dort treffen...?
Wir sind wahrscheinlich vom jüngsten Publikm (siehe Nickname --> Geburtsjahr, nicht Alter...) und wir sind, was Swingerclubs und ähnliches anbelangt, noch sehr unerfahren.... oder sagen wir besser: noch jungfräulich!!! :mrgreen:

Schickt mal Fotos per PN, würde mich auf ne persöhnliche Antwort freuen!

mfg
Wir

danke an alle, ich miente wohl tatsächlich diesen 3 samstag iom monat.
das wäre aber dann leider NICHT anm dem 24.3., oder?

Kann nur die Swing und Dance Night im Underground sein.:anspritzen: Publikum gut gemischt, Altersdurchschnitt eher niedrig, gute Stimmung :poppen: :daumen: und geile Action, allerdings Pärchenabend.

Zurück
Oben