Swinger Swingerclubs in Graz

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Würde gerne am wochenende (samstag) einen swingerclub in graz bzw graz-umgebung besuchen! Welchen könnt ihr empfehlen wo auch was los ist mit netten kontakt freudigen leuten (frauen)! :)

Du bist ja ein ganz ein gescheiter. Heißt Suchfunktion damit man was findet das man sucht

Du bist ja ein gandankez ein gescheiter. Heißt Suchfunktion damit man was findet das man sucht

danke das weiß ich schon! Ich hab mir auch schon welche rausgesucht! Nur wollte ich mit meiner frage für erfahrungs werte bitten! Denn ich glaub kaum das es eine suchmaschine gibt die mir sagen kann wo viel los ist bzw kontaktfreudige frauen auch hingehen! ;-)

Wo viel los ist wird dir auch hier keiner beantworten können. Wo letzte Woche noch viel los war kann jetzt schon Flaute sein und wo letzte Woche nichts los war kann die Woche drauf der club übergehen. Das ist unterschiedlich daher ist so eine Antwort absolut subjektiv.

Das sind 2 total verschiedene Fragen.
Welchen Club man empfehlen kann, ist eine subjektive Einschätzung von Sympathie, Hygiene und an dem erlebten Tag zufällig erlebten Kontakten
wo wann was los ist? Wahrscheinlich die von Männern am häufigsten gestellte Frage in ALLEN Erotikportalen. Also nicht beantwortbar, es sei denn, man hat sich ein gutes Netzwerk von FreundInnen aufgebaut, die Dir sofort ein SMS schicken, wenn sie wo sind, wo grad was los ist. Aber bekanntlich ist nicht nur Papier geduldig...

Zurück
Oben