Swinger Swingerclubs NÖ

Mitglied #113576

Power Mitglied
Reaktionen
7.450
Checks
19
Auf der Durchteise würden wir (Paar hetero) gerne einen SC besuchen.
Ich finde auf unserer Route den Bermuda Club, den Caribik SC und das Queens in Böheimkirchen.
Welchen der 3 könnt ihr uns für ein gepflegtes Männerüberschuß-Erlebnis am nächsten Freitag empfehlen?
Bitte mit ein bisschen pro und contra wer sich auskennt.
Danke
Reini

der größte ist die Caribik die anderen beiden sind eher klein

nett das ist so eine Sache denn mir ist Böheimkirchen etwas lieber denn dort treffe ich mich mit einr Frau immer und sind nächsten Samstag wieder dort

in diesen Fall würde ich euch das Caribik empfehlen denn der ist groß und sicher auch viele Männer dort

Es müssen allerdings nicht viele Männer sein. 2,3 reichen schon, aber die sollten halt passen.

Auf der Durchteise würden wir (Paar hetero) gerne einen SC besuchen.
Ich finde auf unserer Route den Bermuda Club, den Caribik SC und das Queens in Böheimkirchen.
Welchen der 3 könnt ihr uns für ein gepflegtes Männerüberschuß-Erlebnis am nächsten Freitag empfehlen?
Bitte mit ein bisschen pro und contra wer sich auskennt.
Danke
Reini

;) Da ein jeder Klub seine Fans hat, wirsd wennst ein wengerl wartest, Empfehlungen für alle drei bekommen und hinterher genauso g'scheit sein wie davor!

Somit: Schaut's euch selber diese Klubs an und wählt dann den für euch besten, für weitere Besuche.

:D Wir kennen auch alle, empfehlen aber keinen, weil Provision bekommen wir auch von keinem! :vorsichtig:

ich bekomme auch keine provisionen ich habe nur gesagt das der eine größer ist und die auswahl von männer besser ist die passenden zu finden denn ich gehe auch lieber nach böheimkirchen:up:

Wir wissen selbst, dass wir keine Garantie bekommen was zu erleben.
Aber ich will mit meinem Schatz nicht in einen komischen unhygienischen Club gehen, denn da ist dann die Stimmung sofort zum Teufel.
Und auf der Homepage kannst das nicht entscheiden. Deshalb frag ich.

1. oft bin ich nicht bei euch
2. vielleicht will die Frau nicht in eurem Club
3. Treffe ich mich mit dieser Frau in Böheimkirchen

und was ist da jetzt so komisch?
Die beiden haben eine Frage gestellt und ich habe nur geantwortet

Und eines noch das einzige was komisch ist das ihr mehrere Profile habt in JoyClub und euch selbst anmeldet das ihr beiden dort seid und ein Date sucht?

Zurück
Oben