Swinger Swingerclubs NÖ

wir würden auch nicht in den Bermuda Club gehen denn haben von anderen Pärchen einige negativen Sachen gehört und gehen lieber in die Caribik:up:

Für mich ist der Bermuda Club immer noch der Beste.Klein aber oho.Nirgendwo wird man so herzlich begrüßt. Und das Büffet ist auch immer spitze.Vor allen die Schwammerlsauce war echt lecker.
Hasi und Pippi ihr seid die Besten:bussal::klatsch:

Für mich ist der Bermuda Club immer noch der Beste.Klein aber oho.Nirgendwo wird man so herzlich begrüßt. Und das Büffet ist auch immer spitze.Vor allen die Schwammerlsauce war echt lecker
Hasi und Pippi ihr seid die Besten:bussal::klatsch:

Sorry, ich gehe ins Club sicher nicht wegen Essen und die Betreiber!
Für mich zählt die Atmosphäre von einem Swinger Club und Sauberkeit was ich über Bermuda nicht sagen kann.
Die Betreiber haben hier verschiedene Nicks und locken die Männer, dass die dort teueren Eintritt zahlen.

Sorry, ich gehe ins Club sicher nicht wegen Essen und die Betreiber!
Für mich zählt die Atmosphäre von einem Swinger Club und Sauberkeit was ich über Bermuda nicht sagen kann.
Die Betreiber haben hier verschiedene Nicks und locken die Männer, dass die dort teueren Eintritt zahlen.

Nicht nur hier auch auf anderen Plattformen haben sie verschiedene Nicks:up:

Meinungsaustausch hört bei Rufmord auf.

Nach meiner klar geistigen Feststellung ist es in jedem der genannten Swingerhäuser genau gleich sauber.
Für gewisse Momenthinterlassenschaften kann kein Betreiber etwas und diese werden bei Routinedurchgängen von jedem Club gleichermaßen beseitigt.

In Punkto Luftreinheit hat da eine ehemalige Discothek schon seine gewissen technischen Vorteile und nicht nur wegen der Lage denn man muss schon bedenken das der Schweinestall zuerst da war obwohl mich gewisse Landluft absolut nicht stört.

Ob ein Betreiber ein Clubprofil oder ein oder mehrere Privatprofiele hat ist mir doch wurscht denke mal die Clubs sind alle Privat geführt. In der Selbstständigkeit fließt oft Geschäft und privat sehr ineinander.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das jeder Abend ein Event sein kann und ein Event ist nur so gut als dessen Leute, also es kommt nicht immer auf die Atmosphäre allein an sondern viel mehr auch auf die Leute die dort sind.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="sylvana, post: 10358502, member:

Bei den Sauereien die ich zu dir Sage,
Magst da noch , Dannach ein Buffet??
;) :)

Zurück
Oben