Swingerclubs/saunaclubs

@Mitglied #570596 , weißt du ob der OBI an Klammerhammer hat? Bräuchte dringend einen - mir schneit's eina.. :roll:
Schlagtacker...kann sein bei einem großen OBI dass es welche gibt
Lagerhaus kann sein evtl, musst aber nachfragen
Sonst beim Schachermayer
Würth gibts sicher auch welche...wennst einen in der Nähe hast, fahr dort zuerst hin ;)
#werbungverboten
I hoff dei swingerclubsauna is ned abgsoffn :rofl:
 
Schlagtacker...kann sein bei einem großen OBI dass es welche gibt
Lagerhaus kann sein evtl, musst aber nachfragen
Sonst beim Schachermayer
Würth gibts sicher auch welche...wennst einen in der Nähe hast, fahr dort zuerst hin ;)
#werbungverboten
Dank Dir recht hübsch, ich werd mal schauen, wo ich was am schnellsten erwisch :daumen:

I hoff dei swingerclubsauna is ned abgsoffn :rofl:
:haha:
Noch nicht!
Ich hab meine Terrasse fürs heurige Programm, erst gestern ausgmessn, 2,7m in der Breite, Länge ist wurscht..
Moi schaun, ob ich was passendes find'..
 
Dank Dir recht hübsch, ich werd mal schauen, wo ich was am schnellsten erwisch :daumen:


:haha:
Noch nicht!
Ich hab meine Terrasse fürs heurige Programm, erst gestern ausgmessn, 2,7m in der Breite, Länge ist wurscht..
Moi schaun, ob ich was passendes find'..
Sag bescheid wennst was brauchst...pn ist offen
 
mir wäre lieber, die Baumärkte würden wieder aufsperren
-->
Baumärkte sind eh offen, musst nur einen Gewerbeschein haben, um rein zu dürfen :mrgreen:
oder so:
Bei OBI online bestellen und dann selbst abholen, geht auch ohne Gewerbeschein.
Kannst so aber nicht rein in den Markt, wennst nicht zu 100% weißt was am besten passen würde...
 
Heyy mal eine frage in die runde wisst ihr vielleicht wann endlich wieder die swingerclubs bzw. saunaclubs wieder aufsperren wird doch schon endlich zeit😏

Es kann aber durchaus passieren das man dann auch seinen Impfpass wegen Corona mitnehmen muss. Heißt also dann nur Zutritt für geimpfte. :( Und es wird bestimmt erst dann wieder aufgemacht wenn es genug Impfstoff für alle gibt gegen Corona.
 
Also wenn es so weiter geht Dan wird es nur mehr virtuelle seingerclubs geben mit 3D Brille 😂😂😂😂😂😂
 
Zurück
Oben