Swingerclubs?????????

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was würdet Ihr davon halten mal abseits der immer genannten und frequentierten Swingerclubs einmal so eine Art Swingerwochenende mitzumachen.
Einfach eine coole Lokation 5-6 nette Pärchen wenns ist Solofrauen und ein paar Solomänner.
Das ganze so richtig mit einem Programm,Spielen usw.
Natürlich kein Zwang......
Verpflegung essen gehen und die Leute je nach Lokation verwirrenmit(was tun die da alle) usw.......
Hätte da schon so einige Ideen
Liebe Grüße Das Paar
 
Geil! :daumen: :mrgreen: Wieviel Paare und Frauen hast Du schon? :mrgreen:

Ich bin mal der erste Mann, der Interesse bekundet!!! :mrgreen:

Bitte bei allfälliger Lister nicht drauf vergessen!

:engel:
 
Da das ganze ja noch in den Kinderschuhen steckt, sind wir mal 2 Paare und jetzt ein Solomann.
Aber wenn genug mitmachen würden dan gibts sicher die ein oder andere Surprise
 
Übrigens
Bevor irgendwer meint ich mach da für was Werbung oder will mich da bereichern ..................................... Dem ist nicht so, wollte rein mal abchecken welches feedback da reinkommt.
Liebe Grüße das Paar
 
ich find die idee supper, da ich schon einige swingerclubs besucht hab.
ich bin zwar allein aber wer weis, ich kann ja mal sehn was sich machen lässt.
 
Anhang zu meiner Idee

Also Lokation wäre vorhanden:
Losgehen würde es mit einer Kennelernrund wo jeder seine Erlebnisse erzählen kann und sich natürlich vorstellt.
Das ist zum Beispiel an einem Freitag Abend.
Dann bei einem gemütlichen Essen Small Talks führen und sich gegenseitig kennenlernen.
Danach kann jeder entscheiden ob er schlafen geht oder ob wir diverse Spiele spielen.
Diese Spiele kann ich hier nicht eindeutig beschreiben da es immer darauf ankommt welche Personen sich dazu melden.
Ziel der Sache ist es einen Kreis aufzubauen, mit Stil, und es einfach mal zu genießen abseits der üblichen Swingerclubs etwas zu erleben.
Alles ist möglich vom frivolen Ausgehen bis zur Massenschlacht, wenn ihr es so wollt.
Als unbedingt weiterposten Fragen Anregungen werden umgehend beantwortet.
Liebe Grüße Das Paar
 
Ja, daß ist doch mal eine Idee!
Könnte mir vorstellen da mit meinem Mann mitzumachen!
Laß von dir hören, wenn etwas genaueres Fix ist.


Lg Black-Beauty
 
Na bitte da währ ich schon auch neugierig! Laß hören wie es weitergeht.

cu
lucky
 
wenn das so klappt wär ich auch gern dabei hab noch keine sw erfahrung komm aber gerne mit anhang ist sicher eine bereicherung
 
hallo hätte auch interesse war schon einige male bei solchen treffen und in swingerclubs
melde dich mal wann wo
lg aslan
 
Hallo an alle

freut uns das ihr so reges Intresse zeigt,weil eines ist ein Versprechen ihr werdet begeistert sein und dia Abende nicht vergessen.
Liebe Grüße Das Paar
 
Nicht nur die Abende sondern generell das Wochenende ggg Liebe grüße
 
i glaub einen dia abend hätte silberlöwe noch weggesteckt aber ein ganzes wochenende ??? :shock:

"mal schaun, ob doggy jetzt silberlöwe versteht" :mrgreen:
 
Ma heeeeee seids ihr heut aber wieder heikel......................gggggggg

DIE ABENDE NATÜRLICH
 
Ich bin auch interessiert ABER nur unter einer Bedingungen.....

Da Silberlöwe fahrt auch mit *sfg* :mrgreen:
 
I glaub des lässt sie irgendwie einrichten vorausgesetzt er kommt aus seiner höhle wieder raus...
 
Hört sich spannend an. Vielleicht kann ich meine Freundin dafür begeistern..sonst solo? Wo wär denn die Location (WIen,...) und habt Ihr schon ein Datum ins Auge gefaßt (so daß sich alle Zeit nehmen können...)?
Grüße, Hannes

P.S.: Die Action auf der Aussichtswarte war gigantisch (nur um das auch mal öffentlich zu sagen...)
 
Zurück
Oben