Swingerclubs?????????

Brauch ma noch meinungen da fehlen noch a paar obwohl wir schon bei 7 Pärchen und 6 Soloherren und immerhin einer Solodame stehen also legt euch ins zeug
Liebe Grüße das Paar
 
obwohl wir schon bei 7 Pärchen und 6 Soloherren und immerhin einer Solodame stehen
Liebe Grüße das Paar

interessant hätt ich ned glaubt ich hätt glaubt es werden 100 Männer schreiben und sonst niemand :)

im September hätt ich Zeit setz mich bitte auch auf die Liste.
 
Naja, bin zwar noch sw-neuling, weil ichs bis jetzt noch nicht geschafft hab, in nen club zu gehen, aus angst, in einen mit unterstem niveau zu gelangen, aber die Idee hört sich echt spitze an!

Bin vielleicht noch ein "Jungspritzer" in der Runde aber würd mich sehr freuen, wenn ihr genaueres bekannt gebt, wenn etwas zu Stande kommt!
 
Hallo


Morgen um die Zeit wird bekanntgegeben wann und wo das Wochenende startet.
Also wer noch Interesse hat mal ganz dringend posten.
Liebe Grüße das Paar
 
ich war ned in der höhle, ich war dank inkompetenter telekom-montagetrupps und einer unsäglichen bürokratie tagelang offline.... klar bin ich dabei! aber nur, wenn der kullerpfirsich auch... :mrgreen:

auf ein baldiges,
der silberlöwe
 
Anhang zu meiner Idee

Also Lokation wäre vorhanden:
Losgehen würde es mit einer Kennelernrund wo jeder seine Erlebnisse erzählen kann und sich natürlich vorstellt.
Das ist zum Beispiel an einem Freitag Abend.
Dann bei einem gemütlichen Essen Small Talks führen und sich gegenseitig kennenlernen.
Danach kann jeder entscheiden ob er schlafen geht oder ob wir diverse Spiele spielen.
Diese Spiele kann ich hier nicht eindeutig beschreiben da es immer darauf ankommt welche Personen sich dazu melden.
Ziel der Sache ist es einen Kreis aufzubauen, mit Stil, und es einfach mal zu genießen abseits der üblichen Swingerclubs etwas zu erleben.
Alles ist möglich vom frivolen Ausgehen bis zur Massenschlacht, wenn ihr es so wollt.
Als unbedingt weiterposten Fragen Anregungen werden umgehend beantwortet.
Liebe Grüße Das Paar

Hört sich stark nach einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige an, bekenne mich dazu und würde auch gerne mitplaudern und Spielen um
mich zu heilen :mrgreen: .Bin auf jeden Fall dabei wenn noch Not an Mann ist :daumen:
 
Zurück
Oben