Swingerclubs

Sieht man eigentlich in Swingerclubs auch mollige bzw. festere Leute? (egal ob m oder w)

:fragezeichen:Nein man sieht ausschließlich Supermodels, Mandl wie Weibl :roll:

Ernsthaft: In Swingerclubs sind "ganz normale Leute" dicke, dünne, kleine, große, glatzerte und behaarte. Eben solche wie du einer bist. (hoffentlich)
 
Danke :bussal:
Aber trotzdem als Solo-Mann geh ich ned hin. :)shock: war jetzt kein Aufruf also ersparts euch die PN)
Sieht man eigentlich in Swingerclubs auch mollige bzw. festere Leute? (egal ob m oder w)

(hab i das schon mal gefragt? *g*)
Ich selbst war noch nie in einem Swingerclub gewesen aber das was man so hört bzw. liest ist es auch ned anderst wie an einem FKK-Strand dort trifft man auch auf alle Sparten an Menschen dick, dünn, alt, jung,...etc.!
Ausserdem kenn ich dich schon nur musst du dich endlich mal überwinden unter die Leute zu mischen ob da ein Swingerclub dabei ratsam ist? :confused:

Traumland schaut richtig gut aus obwohl der Tempel hat auch was wenn man die HP´s betrachtet :hmm: vielleicht irgendwann mal...
 
Ausserdem kenn ich dich schon nur musst du dich endlich mal überwinden unter die Leute zu mischen ob da ein Swingerclub dabei ratsam ist? :

...das war nicht der Grund warum ich gefragt habe, sondern einfach nur aus Neugierde.
 
Sagt mal, Leute, meiner Frau und mir wurde das Traumland empfohlen, auch weils klimatisiert ist., was ja bei den momentanen Temperaturen nicht unerheblich ist. Aber das hatte mal ja den Ruf des "Club für die ältere Generation".... Hat sich da was geändert? Ich meine wir sind ja auch keine Zwanziger mehr, aber mit Anfang 40 wollen wir ja nicht unbedingt die jüngsten im ganzen Club sein ;-)
 
Zum Publikum im Traumland kann ich leider nichts sagen, wird aber wahrscheinlich so unterschiedlich sein, wie überall anders auch.

Aber sie sollen vor kurzem erst renoviert haben und das was man auf der HP so sieht, schaut mal ganz nett aus.
 
Im Traumland habe ich meine "Clubpremiere" gehabt, aber das dürfte jetzt so 16 oder 17 Jahre her sein. Was ich mich noch erinnern kann waren damals irrsinnig viel Solomänner und alle, Mandl wie Weibl waren damals wie in der Sauna in Handtücher gehüllt. Aber ich geh davon aus daß das heute nicht mehr so ist.

:hmm: Man müßte sich das wieder mal anschaun......:hmm:
 
Zurück
Oben