H
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eine Frage an euch ! Meine Bekannte und ich sind in dieser Scene recht unerfahren! Möchten aber gerne in nächster Zeit einen Clup besuchen ! Welchen könnt ihr uns da empfehlen ! Danke im Voraus !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er will ja mit einer "Bekannten" in den Clup.Vor eine Stunde hast du mir geschrieben dass du Singel bist... Waw das geht hier aber schnell!
Vor eine Stunde hast du mir geschrieben dass du Singel bist... Waw das geht hier aber schnell!
Seit wann dürfen Singles keine Bekannten mehr haben ? ..................
Sorry, ich kann lesen..nur verstehe ich Deine Aussage nicht..hilf mir mal auf den Berg damit ich Deinen Überblick habeAlso lesen ist nicht deine Stärke ! Eine bekannte oder Freundin ist wohl ein unterschied
Vielleicht meint er ja Dich mit der Bekannten, also gelogen hat er nicht..zuerst war er Single, dann hat er mit Dir geschrieben, ergo hat er jetzt eine Bekannte
Die zweite Frage wär dann, ob die Bekannte weiss, dass sie in den Swingerclup mitgehen soll.aber vielleicht die Bekannte weißt nicht davon, dass er weiter wem zum ficken sucht!?
Die zweite Frage wär dann, ob die Bekannte weiss, dass sie in den Swingerclup mitgehen soll.
Die zweite Frage wär dann, ob die Bekannte weiss, dass sie in den Swingerclup mitgehen soll.
Heute stehe ich anscheinend ständig auf der Leitung..auch an Dich die Bitte um Aufklärung...meinst jetzt mich mit dem Fake oder ihn..bei ihm sehe ich kein Avatar und bei mir ist das kein Frauenbart der da zu sehen istJessus... ein Männliche Profil welche tut sich hinter Frauenbilder verstecken... für mich eindeutig Fake!
Heute stehe ich anscheinend ständig auf der Leitung..auch an Dich die Bitte um Aufklärung...meinst jetzt mich mit dem Fake oder ihn..bei ihm sehe ich kein Avatar und bei mir ist das kein Frauenbart der da zu sehen ist
Gracias für die Auskunft jetzt habe ich den Durchblick, jeder von sich alleine traut sich halt nicht dann wünsche ich Euch viel Spaß dort..Ganz einfach ! Ich bin Single ! Hab nur eine Bekannte die ebenfalls Single ist !