Swingerclupbesuch lohnt es sich

Frauen zahlen ja auch nicht soviel Eintritt :cautious::D

Die Welt ist so ungerecht ich weiß :cool:

Ich bin in der Szene als Paar unterwegs, wir zahlen für eine gute Party/Veranstaltung auch unsere 80-120€ aber ja wer knausrig ist sollt daheim bleiben :mrgreen:

Normales Ausgehen kostet auch, oft sogar mehr
 
Die Welt ist so ungerecht ich weiß :cool:

Ich bin in der Szene als Paar unterwegs, wir zahlen für eine gute Party/Veranstaltung auch unsere 80-120€ aber ja wer knausrig ist sollt daheim bleiben :mrgreen:

Normales Ausgehen kostet auch, oft sogar mehr

eh aber wennst daneben wohnst schaust ah ned zwischen zib1 und 20:15 hauptabendfilm kurz rueber ob was los is ;)
 
Bernhard_dev92 schrieb:
Ja die dumme Korrektur vom handy tut uns leid sorry aber danke fürs sagen

Den Softwareentwickler würd ich verklagen.
..................................................................................................................................................................................................................................................
Ich würde den Softwareentwickler auch deshalb klagen, weil er alle Satzzeichen "wegkorrigiert" hat - was das Lesen nicht vereinfacht und die Freude am Lesen nimmt ...
 
nur so aus Neugierde lohnt es sich als jüngeres Pärchen einen swingerclup zu besuchen weil meine freundin und mich reitz es mal einen zu besuchen wir würden uns über eure hilfe und Antworten freuen mfg Bernhard und Sarah
Wenn ihr bisher noch keinen Club besucht habt und auch privat noch keine erotischen Abenteuer mit anderen Menschen genossen habt, würde ich an eurer Stelle einmal einen besuchen und nur einmal hineinschnuppern. In einem guten Club könnt ihr euch ja einmal in ein Zimmer zurückziehen und den Sex in diesem Ambiente genießen.
Wenn ihr euch sicher seid, eifersuchtsfrei zu sein, dann könnt ihr ja gerne andere Menschen in euer Liebesspiel einbeziehen. Für Anfänger ist es sicher besser, zunächst Erfahrungen mit einem anderen Paar zu machen. Danach könnt ihr nach und nach auch mit anderen Frauen oder Männern erotische Abenteuer erleben.
Grundsätzlich gibt es in Clubs (außer an Pärchenabenden) Männerüberschuss - d.h. dass die Dame des Paare eher die Möglichkeit hat, mit anderen Erfahrungen zu sammeln, als der Mann (außer der Mann ist bi - dann müsst ihr nur einen Bi-Mann finden und ihr habt beide was davon).

Meine Gattin möchte mich leider nicht bei meinen Clubbesuchen begleiten. Daher bin ich dort fast immer als Solomann unterwegs. Aber auch ich durfte schon schöne Erlebnisse in einem Club genießen.
Also, wenn ihr es versuchen wollt und eifersuchtsfrei seid, kann das "Swingen" euer erotisches Leben durchaus bereichern.
Viel Spass jedenfalls.
 
Der Joyclub wurde ja schon genannt. Wir nutzen ihn um uns bei Events in Clubs anzumelden, aber hauptsächlich um zu gucken, was es überhaupt für Events gibt. Wir können es empfehlen.

Die Leute sind verkniffen und unfreundlich? Das kann sein. Da wir vor Corona auf vielen Events waren, können wir gleich mitteilen, das es im Club nicht viel anders ist.

Sehr viele Gäste sind Stammgäste und es haben sich Gruppen gebildet. Man kennt sich, man bleibt unter sich. Neue kommen da schwierig hinein. Viele sind vielleicht der Meinung in einem Swingerclub hüpft jeder über jeden. Aber das ist nicht so.

Im Joyclub kann man nach jedem Event am nächsten Tag schon die ersten Erfahrungsberichte lesen. Wenn wir auch an dem Event teilgenommen haben, dann deckt sich das tatsächlich mit dem was wir selbst erlebt haben. Man kann auch sehen wer sich für ein Event angemeldet hat. Wenn sich 200 anmelden,dann sind ungefähr 50 davon wirklich da. Das ist normal. Viele Spinner melden sich in Hamburg an und wohnen in München. 200 300 Gäste sind es schließlich trotzdem. Das gute! Dort wo sich viele anmelden, ist wirklich viel los. Und da wo sich wenige anmelden, braucht man gar nicht hin. Das ist auch Nichts.

Zu den Preisen. Wenn Frauen und Paare freien Eintritt haben, braucht man gar nicht hinfahren. Dort trifft man auf alte ungepflegte Daddys die viel Eintritt gezahlt haben. Ihre einzige Chance an Sex zu kommen. Viele Paare lassen sich vom kostenlosen Eintritt blenden und sind dann enttäuscht. Das sind dann auch die, die später schreiben: Swingerclubs kann man vergessen.

Um einen tollen Abend zu verbringen zahlen auch Paare zwischen 50-200 Euro. Dafür befindet man sich aber in einem besonderen Ambiente, mit vielen Paaren und Frauen.
 
Hallo an die Gemeinde nur so aus Neugierde lohnt es sich als jüngeres Pärchen einen swingerclup zu besuchen weil meine freundin und mich reitz es mal einen zu besuchen wir würden uns über eure hilfe und Antworten freuen mfg Bernhard und Sarah


;) Nur wenn ihr schnell und unklompliziert Gleichgesinnte treffen wollt, jeder Klub hat seine Homepage, da beschreiben's eh ihren Hausbrauch im Verhalten bzw. Dresscode, empfehle anfangs die Pärchennächte zu wählen und geht nicht mit allzu großen Erwartungen an die Sache ran.
 
Zurück
Oben