O
Gast
(Gelöschter Account)
Boah ich nix vastehn, glaub gehe nochmal ins Bett..rede mir jetzt mal ein das ich nicht das Fake bin und gebe das Bussi zurückGott es will! Dich mit Frauenbart kann ich nicht als Fake nennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah ich nix vastehn, glaub gehe nochmal ins Bett..rede mir jetzt mal ein das ich nicht das Fake bin und gebe das Bussi zurückGott es will! Dich mit Frauenbart kann ich nicht als Fake nennen...
Boah ich nix vastehn, glaub gehe nochmal ins Bett..rede mir jetzt mal ein das ich nicht das Fake bin und gebe das Bussi zurück
naa jetzat host mi neigierig gmocht..Ist eh egal! Schlaf gut!
Hast im männlichen Bekanntenkreis auch schon mal rumgefragt?Ich kenne Clubs,
ich habe mehrere Bekannte,
aber keine geht mit mir in einen Swingerclub.
Das musst Du uns schon näher erklären. Warum budert dann ned erstmal Ihr beiden? Miteinander. Oder willst Dir den Eintritt für Solo-Männer sparen? Oder will sie nicht mit Dir, sondern lieber mit Unbekannten?Ganz einfach ! Ich bin Single ! Hab nur eine Bekannte die ebenfalls Single ist ! Und durchs reden sind wir auf den Geschmack gekommen !
Oja, kann sicher haben! aber vielleicht die Bekannte weißt nicht davon, dass er weiter wem zum ficken sucht!?
Hams an raiser kastriert?Oh du arme!
Hast im männlichen Bekanntenkreis auch schon mal rumgefragt?
Hams an raiser kastriert?
Was kümmert Dich das eigentlich?
Oh je, da mach ich jetzt auch mal mit.
Ich kenne Clubs,
ich habe mehrere Bekannte,
aber keine geht mit mir in einen Swingerclub.
I brich nieder.Trotz der Kastration !
Danke für Dein Mitgefühl.
Und was kümmert Dich da seine Bekannte?Bin bei überlegen ob soll ich mit gehen oder nicht!?
Guter Tipp nur beim reden kommen die Leute zusammen !!!
Versteh i. Jetzt so ohne Zumpfi. Vo da Sylvana entmannt.Außerdem gibt es nicht viele mit denen ich das wirklich wollte.
Selbst hier wäre der Wunsch begrenzt.