Swinger Swingergemeinschaften

Mitglieder und Mitgliederinnen ;) unserer kleinen Gesellschaft!
Hi ihr Lieben!

Der kommende Samstag naht und wir haben vor, uns wieder zu treffen (wir/uns = alle, die letzten Samstag mit dabei waren).

Wer meint noch kommen zu wollen?
PN an mich, ich maile zurück, wann und wo.

Ich (+ er) = freuen uns
:bussal:
Mary

Hallo Ihr Lieben !! :):)

Erstmal liebe Grüße an alle, die uns bereits kennen. :bussal::bussal:
Danke auch für die netten Kommentare, die ja nicht immer selbstverständlich waren.:daumen::daumen:

Recht nette Grüße richten an die Solofrauen aus, es wäre uns eine Ehre noch einige begrüßen zu dürfen.:welcome::frauen:
Oda oanfocha: Madl seids nit so gschami, kummts vabei.

Schaut Euch die Profile u. Beiträge der Gäste an :hmm:. Schreibt gleich hier oder an prettymary. :lehrer:
Natürlich sind auch weitere Paare eine Bereicherung.:bussal:
Solomänner die hier im Thread ;):daumen:u. auch in anderen Beiträgen positiv :daumen::daumen::daumen:auffallen, erhöhen ihre Chancen, wenn sie mal eine Frau anschreiben aber auch eingeladen zu werden.

Derzeit liegt unser Alter so ab mitte20 bis anfang50, schlank bis mollig, also gleichgesinnte Alltagsleute !!

Freuen uns schon auf Samstag :winke::winke:

Hallo, liebe Grüße von Einem mitGlied ,-)
Also, wenn es niemand stört würde ich gerne am Samstag vorbeikommen.
Wo gibt es denn das Treffen ?
Falls es noch nicht offiziell ist, dann bitte um eine pN.
Danke und Gruß
Tom

:daumen:

Unser SWG-Evening morgen hat die 10-er Marke überschritten!

Es gibt 11 Zusagen und ich sage euch: wir spielen morgen gewiss nicht Fußball :lol:

Alle, die noch immer K...wie Kärnten mit K...wie Kuhdorf verwechseln:
ihr liegt falsch.

Ich freu mich auf alle die, die morgen zum Treffen2 kommen :zweisam:
Eure Mary

Liebe Mary,:bussal:

das gestrige Treffen war echt Klasse. Selten haben wir in einer so tollen Runde soviel Spass gehabt. Wir sind schon sehr gespannt auf das nächste Event. Dir noch einen schönen Tag wünscht dir Vegas16

:gutenmorgen:
an alle :bussal:

War echt eine tolle Runde !!
Auch unserseits großes Lob an Mary :daumen::daumen:
Sogar ein orgineller Begrüßungsspruch im Lokal
"SWINGING CHRISMAS" :hurra::hurra: war zu sehen.

Erstmals war auch ein liebes Paar aus Stmk mit dabei :hurra:

Weiter so !!
Wünschen allen noch einen erholsamen Sonntag :):)

hallo...-. auch wenn ich nicht eingeladen wurde und aus pra. möchte ich meiner freude ausdruck verleihen ,daß es noch vor weihnachten ein so schönes Treffen gab. Ich hoffe mal dabei sein zu dürfen. Ebenso wünsche ich hiermit euch allen schöne weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

lg

sascha

Hallo ihr Lieben! :winke:

Mich freut´s, dass es euch gefallen hat!!
Meinem Liebsten und mir ist es nicht anders gegangen, unsere Runde ist eine wahrlich willkommene Abwechslung!

Daher :bussal: an:
blowpicsmolly
vegas
clm
sonnenschein
&
WSM

Übrigens: beim nächsten Treffen - Swinging christmas gibt´s erst 2009 wieder - wird mit den Hl. drei...äh unseren Hl. Sex-Königen ordentlich gepokert!
:winner:
Meine Damen, was haltet ihr davon?

Bis bald, wir hören uns!
Eure Mary

Wünsche allen ein Frohes
Weihnachts Fest
und einen Guten
Rutsch ins
ins neue
Jahr!:bussal:
Ps.Viell gibs im neuen jahr ein Platzerl für einen sollo Mann.

Hallo !! :):)

Wäre toll, wenn sich noch nette Paare melden würden.

Wenn Euch unsere Profile ansprechen, ihr mal neugierig
seid schreibt einfach eine PN an prettymary.

Wir leiten diese auch gerne weiter

Hallo!
Wir würden uns auch interessieren.
Wir wissen aber nicht wer/was uns erwartet.
Sind komplette Neulinge im "Swingen" - haben es noch nie probiert.
Vielleicht treffenw ir ein nettes Paar einmal vorab nur zu viert?
Wir freuen uns über Zuschriften - PN

Danke!

schliessen uns dem pärchen oben an.

sind auch sehr intrssiert und bewegens uns aber auf absolutem neuland.
der reiz ist groß und der mut zum ersten schritt hat uns bislang noch gefehlt. fürs erstemal wäre ein swingerclub besuch wohl etwas zu viel. daher suchn auch wir erstmal ein gleichgesinntes paar das uns langsam einführt . allerdings wäre es auch intressant einfach mal bei einem treffen mit allen dabeizusein. und einfach mal nur gucken . bin mir sicher das unsere sie dan auch ein wenig lockerer wird somal sie eigentlich nur angst vur dem ersten schrit hat. wäre toll wenn ein paar zuschrifetn kommen würden . ich denke mal fotos von ihr sollten kein . also erstmal grüße melanie und gert

eine swingergemeinschaft find ich geil, leider wird mir meine da einen Strich durch die Rechnung machen, aber alles kann sich ändern, sind noch jung

Hallo finde eure Swingergemeinschaft toll,kann man bei euch auch als Solomann mitspielen???oder auch nur zusehen ???:hurra::hurra::hurra:
bitte um PN

ich glaube als solomann wird nur diskriminiert dort. die pärchen wollen unter sich sein. also kann man das fragen danach vergessen

Das glaube ich auch schon langsam,aber als Solomann hat man es auch wirklich schwierig mit einen Pärchen in kontakt zu treten,:cry::cry::cry:

ich würde so gerne mal mehr sexerfahrung mit einem pärchen haben wollen. Es ist mein sehnlichster Wunsch .kann das denn keiner verstehen . Oft sitze ich zu Haus und zwifle sehr ob man mich als Mann etwas spüren lassen will . Ich habe oft keine Hoffnung mehr .Ich rede offen darüber , will keinen belästigen.Aber die Wahrheit verscheigen auch nicht .Kann mich da jemand verstehen und sich in mich hineinversetzen

Die Beiträge werden langsam immer unproduktiver und führen immer weiter vom Thema weg.

Es finden nach wie vor in unregelmäßigen Abständen Treffen statt, aber es wird natürlich vorselektiert, es würde ja schließlich keinen Spass machen wenn auf jedes Paar 10 Soloherren kommen.

Leider ist es in Kärnten nach wie vor so, dass sich eher Männer für solche Dinge interessieren, bzw. die Anzahl der Pärchen sehr gering ist, und die Anzahl der Solodamen gegen 0 tendiert. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Soloherren nicht die Geduld verlieren und sich zu Kurzschlußhandlungen hinreissen lassen, denn diese heben die Stimmung der Paare nicht im geringsten.

Eine Frage aus purer Neugierde unserer Sie: "Hat sich von den hier anwesenden Soloherren, denn schon jemals einer getraut offen und ehrlich mit der Dame seines Herzens über sexuelle Wünsche und Phantasien zu sprechen?".

Auf ein nächstes! :winke: :winke:

Zurück
Oben