S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Beiträge werden langsam immer unproduktiver und führen immer weiter vom Thema weg.
Es finden nach wie vor in unregelmäßigen Abständen Treffen statt, aber es wird natürlich vorselektiert, es würde ja schließlich keinen Spass machen wenn auf jedes Paar 10 Soloherren kommen.
Wo finden diese Treffen in der Tegel statt .Klagenfurt , Villach ? Wo?
Leider ist es in Kärnten nach wie vor so, dass sich eher Männer für solche Dinge interessieren, bzw. die Anzahl der Pärchen sehr gering ist, und die Anzahl der Solodamen gegen 0 tendiert. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Soloherren nicht die Geduld verlieren und sich zu Kurzschlußhandlungen hinreissen lassen, denn diese heben die Stimmung der Paare nicht im geringsten.
Ja gut Kurzschlußhandlung san ned gut. Nur ist sex nit a grundbedürfnis ???
Eine Frage aus purer Neugierde unserer Sie: "Hat sich von den hier anwesenden Soloherren, denn schon jemals einer getraut offen und ehrlich mit der Dame seines Herzens über sexuelle Wünsche und Phantasien zu sprechen?".
Ich würde meiner Freundin ,wenn i ane hätte natürlich ganz offen anworten,wenn sie mich nach meinen sexuellen Wünschen fragen würde. Das gehört zum Vetrauen schaffen zwischen zwei Menschen dazu . Ich würde dies auch dem Paar sagen,daß mit mir Sex haben würde. ich gehe offen damit um.in
lg sascha