Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das in einem freien Land, wo Meinungs und Redefreiheit herrschen sollte .
Ich glaub eher Kritik an der EF-Preispolitik ist unerwünscht und wird gelöscht.

Bei einigen geht das und die anderen wollen sie Speren finde wir nicht gut
 
Hallo so viele Meldungen und nur wenig die die Swingersauna betreffen. Kann uns vielleicht wer sagen wie es dort wirklich ist, aber bitte völlig wertfrei. Lg.
 
Hallo so viele Meldungen und nur wenig die die Swingersauna betreffen. Kann uns vielleicht wer sagen wie es dort wirklich ist, aber bitte völlig wertfrei. Lg.

Das ist keine Swingersauna im eigentlichen Sinn. Es ist eine Sauna mit öffentlichen Bereich und zusätzlich gibt es vier Familienappartments zu mieten. Nach der Öffnungszeit werden fallweise Parties organisiert. Dabei steht dann noch ein drittes Stockwerk zur Verfügung welches für Swingerbedürfnisse neu eingerichtet wurde. Wir sind schon einige Jahre (auch unter den Vorbesitzern) in einer Saunarunde dabei und freuen uns über diese Abwechslung .
Am besten du gehst einfach mal während der Öffnungszeiten hin und genießt die Sauna. Da kannst du dir diskret ein Bild von der Geschichte machen. Und Siegi zeigt und erklärt dir sicher alles was du wissen willst. Da wir quasi Stammkunden sind, sind wir vielleicht nicht total wertfrei und objektiv. Wir sind jedenfalls immer sehr zufrieden dort, weil man es sich selber aussuchen kann, ob man seine Ruhe oder seinen Spaß haben will.
 
Vlt. noch ein kleiner Vorschlag für das Abendthema (dden Betreiber vorgegriffen):
Männlein kommen nackt, Weiblein in Unterwäsche. ..

Bis später!

Cool ....CFNM also....habt ihr das Thema wirklich durchgezogen?
Schade, wir konnten dieses Wochenende nicht
 
Dessuos und leichte Kleidung freie entscheidung

Da solltest schon konkret eine Kleiderordnung festlegen.
denn leichte bekleidung freie entscheidung ist immer ein begriff,(Sommerhose und ein hemd ist auch leichte kleidung)
Immerhin sollten schon alle erotisch gekleidet sein,damit sich alle wohlfühlen und stimmung aufkommt,bekanntlich isst das auge mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also "Kleiderordnung" finden wir ein wenig streng!!
Einigen wir uns auf "sexy Style". Es gibt Menschen die sehen selbst in Ledahosn und Goisara sexy aus .
Wenn es natürlich ein Party Thema gibt, sollte es keine Spielverderber geben.
 
Also "Kleiderordnung" finden wir ein wenig streng!! ��
Einigen wir uns auf "sexy Style". Es gibt Menschen die sehen selbst in Ledahosn und Goisara sexy aus ��.
Wenn es natürlich ein Party Thema gibt, sollte es keine Spielverderber geben. ��

das meinten wir auch,haben uns vielleicht falsch ausgedrückt
 
Unsere lieben swinger freunde leichte Kleidung meinte ich einfach was tolles Anziehen mit erotik geschmack da macht unser Team keine vor schriften auser zp.bei Themen abend soll das angezogen werden das zum tehma passt l.g.euer Team
 
Unsere lieben swinger freunde leichte Kleidung meinte ich einfach was tolles Anziehen mit erotik geschmack da macht unser Team keine vor schriften auser zp.bei Themen abend soll das angezogen werden das zum tehma passt l.g.euer Team

Wann habt ihr eigentlich einen reinen pärchenabend...
Ohne solomänner???
Oder macht ihr das nicht???
Würde uns interessieren
 
wann habt ihr eigentlich einen reinen Männerabend (mit nur einer Frau)?
Ohne Paare und weitere Solofrauen? :undweg:
 
Klingt gut,wenn du einen reinen pärchenabend ohne solomänner fixiert hast,lass es uns wissen.

Sind reine Pärchenabende wirklich lustiger? Habt ihr da Erfahrung?
Ohne Solofrauen und Soloherren fehlen doch die Joker im Spiel, oder nicht?
 
Sind reine Pärchenabende wirklich lustiger? Habt ihr da Erfahrung?
Ohne Solofrauen und Soloherren fehlen doch die Joker im Spiel, oder nicht?

die kann man sich ja bei den andren paaren ausborgen ;)
 
Diese erfahrung haben zumindest wir,aber jeder denkt anders und will was anderes.
wir hatten auch schon spass mit solos,keine frage aber die anständigen kann man auf einer hand abzählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir würde es schnell mal langweilig mit immer gleichen paaren,finde das neue und unerforschte einfach geiler,
 
mir würde es schnell mal langweilig mit immer gleichen paaren,finde das neue und unerforschte einfach geiler,

das glauben wir gerne,jeder solomann im club will am liebsten alle frauen durchbumsen.aber du musst das ganze von einer anderen seite betrachten......versetz dich in die lage das du ein pärchen wärst......und alle solos wollen nur deine frau bumsen....und du stehst überhaupt nicht darauf....

wie gesagt jeden das seine,jeder hat andere vorlieben,wir persönlich fühlen uns wohler unter pärchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...versetz dich in die lage das du ein pärchen wärst......und alle solos wollen nur deine frau bumsen....und du stehst überhaupt nicht darauf.....



Wir sprechen auch von Soloherren und nicht von brunftigen Primaten!!!
Richtige Männer verstehen die Körpersprache einer Frau.
....
Und wenn alle Männchen dein Weibchen wollen, dann ist das doch ein schönes Kompliment.
Du hast ja dann offensichtlich eine gute Wahl getroffen.
Lg
 
������
Wir sprechen auch von Soloherren und nicht von brunftigen Primaten!!!
Richtige Männer verstehen die Körpersprache einer Frau.
....
Und wenn alle Männchen dein Weibchen wollen, dann ist das doch ein schönes Kompliment.
Du hast ja dann offensichtlich eine gute Wahl getroffen. ����
Lg

brunftige primaten sind leider meist an der überzahl.
da sprechen wir aus erfahrung.
ich kann kaum allein auf die toilette ohne das mich solos verfolgen,einige warten sogar vor der wc türe um zu sehen ob ich richtung spielwiese gehe oder zurück an die theke
 
gehe schimpfts net so über die soloherren, ohne die könnte kein club überleben und zweitens wäre so manche frau unbefriedigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben