Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dessuos und leichte Kleidung freie entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss MANN sich vorher anmelden?
Wenn ja, dann wo?
Falls nein- ich komme! !
 
Ist da für Soloherren überhaupt Zutritt?
 
Würde auch gerne mit meinem Mann vorbeischauen.
 
Hi bienchen i würde gerne mìt dir dorthin gehen
 
Meint Ihr das 1001 Nacht in Velden ?
War auch schon dort, bekanntes Paar schaut sich nächte Woche den Club erstmalig an...
In Wirklichkeit so um die 25 bis 35 Personen an den Wochenenden, (VOR der Sommersaison)
Dann kannst fast nicht mehr hingehen wenn die Saison gestartet ist, da gibt es weitaus Bessere Clubs mit geringem Solo-Männer Anteil!

An den Paareabenden so um die 15 bis 20 Paare, nicht wie laut den Betreibern knappe 80 bis gar stolze 100 Leute im Club.
Dieser ehemalige After-Hour Club (Wo ich seinerzeit die Morgenstunden verbrachte) ist nun schon etwas überholt, Vor Allem und insbesondere auch als Swingerclub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob alle die da einen Club schlecht machen auch schon dort waren ???
 
Hey Leute, heute war echt ein toller Abend in der City Sauna. 3 Pärchen und eine Lady sowie 4 Einzelherren waren anwesend. Ich denk mal, es kam Jeder zum Genuss. Danke nochmals an Steffi und Dieter. Meine hohe Erwartungshaltung wurde jedenfalls erfüllt und finde es sehr schade, dass ich mich nicht mehr um Conny kümmern konnte. Nächste Woche am Donnerstag sind wir wieder dabei!! Sehr zu empfehlen, aber sicher wie überall vom Tagespublikum abhängig. Heute war ein absoluter Glücksgriff! Danke auch an Petra und Sigi für die tolle Organisation!
 
Ja, vorweg: Mir persönlich gefällt der Club in Velden, dennoch geht es den nun gut 2 Jahre Neuen Betreibern weitaus mehr um den Profit, owohl beide sehr nett und höflich, zuvorkommend sind
Betreiber passen, aber das Drumherum, da müsste nachgebessert werden.

Preislich haben sie 15 bis 20 Euro angezogen und es wird auch um nix "Mehr" geboten als noch bei "Meggy´s Zeiten.
Wennschon eine Preiserhöhung, möchte ich auf zumindest etwas sehen, warum dies ich als Kunde auch Zahlen soll.
Kein Koch, Keine warmen! Gerichte, Selbstbedienung geht ja noch, aber mehr als nur Toast, Wurst,- Obstsalat sollte schon in einen "Guten Club" gehören.
Ist wohl nur mehr eine Führung auf Zeit, woll(t)en doch eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe bauen,- oder wurde die gänzlich verworfen.

PS: Da sollte man mal den Club Villa Fantasy vergleichen in Rosenheim, nur um zu sehen wie es sein kann
Gutes, Tolles Buffet, dafür für Single recht Teuer: 120 Euro. Ständig wird nachgefragt, sprichwörtlich werden einem die Getränke fast aufgezwungen! ---> Warme Küche bis gar 01:30
Dies schafft zudem eine Lockere, enspannte, familiäre Atmosphäre, so wie beim Kumpel nebenan.

Bei 1001 Nacht muss man selbst die Kleinigkeiten zubereiten, dafür ist es aber wesentlich Günstiger.
Dennoch die Guten Zeiten hat dieses Lokal bereits hinter sich,- und einem Neuen, Renoviertem Standpunkt wäre auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eintritt an Pärchenabend 70 Euro !!!
Eintritt Mittwoch Nachmittag als Pärchen 85 Euro !!!

Dafür bekommt man nichts geboten....auser gestreckte Getränke und ein misserables "Buffet" und allte Solettis an der Theke...
Ist nur gut das man sich aussuchen kann wo man hingeht
Wie gut das das man sichs aussuchen kann und das nicht alle in den gleichen Club gehen müssen. Und wie gut das die, die nie dort sind alles wissen. Hoffentlich sucht ihr euch auch in Zukunft das richtige aus.
 
Wie gut das das man sichs aussuchen kann und das nicht alle in den gleichen Club gehen müssen. Und wie gut das die, die nie dort sind alles wissen. Hoffentlich sucht ihr euch auch in Zukunft das richtige aus.

Wir haben schon unseren Club wo wir regelmässig hingehen,wo alles passt und wir uns richtig wohl fühlen
 
Wir haben schon unseren Club wo wir regelmäßig hingehen,wo alles passt und wir uns richtig wohl fühlen

Siehste, dann geht dort hin und lass die andern entscheiden wo sie hin gehen. Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder schreib die preise wenigstens richtig ab
 
Gestern gabs in der City Sauna in Klagenfurt eine Swingerparty. Gibt es Erfahrungen?

bitte das threadthema einhalten! beiträge von betreibern sind in diesem thread nicht erwünscht und werden gelöscht!
 
Wir werden heute wiedrr hinschauen. Kommen so gegen 21.00 Uhr. Wäre toll, wenn auch andere Paare und Einzelpersonen diesen dzt. noch nicht überlaufenen Geheimtipp auch besuchen. Die Gastgeber waren sehr bemüht, uns diese Location zur Verfügung zu stellen und haben auch tolle Umbaumassnahmen zur Entspannung ausgeführt. Die Location unterscheidet sich von allen anderen uns bekannten Clubs, allein schon deshalb wäre irgendeine Aussage wie "besser" oder " schlechtrt" oder sonstwas unfair! Velden zB. ist groß und vielseitig bekannt, ergo kommen auch viele Singlemänner, was nicht Jederfraus Geschmack ist, vor allem wenn diese mit großer Erwartungshaltung kommen.
TOUCH ME hat meiner Frau sehr gur gefallen, ist aber sehr übersichtlich. Freundlichkeit und Empfang wird dort sehr groß geschrieben, genauso wie die Sauberkeit und die Einhaltung der Clubregeln.
Die Citysauna bietet wesentlich mehr Platz und man hat mehr Rückzugsmöglichkeiten. Viele Saunen und Zimmer in persönlichem Rahmen. Begrenzte Anzahl der Solomänner, weil noch zu wenig bekannt und erst neu am Start.
Heute kommen wir jedenfalls in die Citysauna und haben uns auch schon mit anderen Paaren für dort verabredet.
Nächstes Mal wird es dann wieder ein anderer Club sein.
Geniesden wir die Freude aam Liebesspiel und Jeder sucht sich seinen für ihm passenden Club selbst aus, ohne einen andrren Clun nieder- oder hochzureden.
Eines sei jedoch klargestellt: der beste Club ist mit unangenehmen Gästen nichts wert, genauso umgekehrt!!!
Wir freuen uns heute Abend auf Mitspieler, Weiblein, Männlein und Pärchen.
Vlt. noch ein kleiner Vorschlag für das Abendthema (dden Betreiber vorgegriffen):
Männlein kommen nackt, Weiblein in Unterwäsche. ..

Bis später!
 
Hallo muss Mann sich dort anmelden ???
 

bitte das threadthema einhalten! beiträge von betreibern sind in diesem thread nicht erwünscht und werden gelöscht!

Und das in einem freien Land, wo Meinungs und Redefreiheit herrschen sollte .
Ich glaub eher Kritik an der EF-Preispolitik ist unerwünscht und wird gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben