- Reaktionen
- 18.078
- Checks
- 72
Bis jetzt dachte ich immer, wenn ich - als Frau - einen Swinger Club besuche, darf ich tun oder lassen, wie ich will.
Aber, wenn mir dort kein Mann für Sex gefällt, bin ich ein "Kleiderständer", der eben nur zuschaut, sich unterhält und trotzdem Spass hat. Und das ist ja offensichtlich von Teilen der Community nicht erwünscht. Also, wenn das Credo für einen Swingerclubbesuch ist
dh ich MUSS sexuell interagieren, auch wenn an diesem Abend für mich kein attraktiver Mann bei ist, dann hat das keinen Reiz. (Und bestätigt, was ich so mancherorts über Swingerclubbesuche von Frauen gehört habe)
Nein ...einige Beiträge hier erwecken mir den Eindruck, als würde man meine Statements absichtlich missverstehen wollen, nur um etwas künstlich zu Konstruieren.
Hier geht es um die grundsätzliche Motivation und die prinzipielle Offenheit gegenüber sexueller Kontakte beim Swinger Club Besuch und es ist unterm Strich ein Swinger Club Besuch und keine Tanzveranstaltung in einer Disco.
Klar findet man nicht immer geeignete Spielpartner - und "Verpflichtung für Sex" gibt es nicht.
Nur es gibt auch z.B. Jene, die die Besuche regelmäßig z.B. lediglich für flat-rate Getränke und Buffet nutzen und/oder abseits voyeuristischer und/oder exhibitionistischer Aktivitäten reale sexuelle Aktivitäten mit Anderen kategorisch für sich ausschließen - d.h. die Grundeinstellung ist nicht die eines Swingers da die Offenheit nicht vorhanden ist.
Noch lustiger wird es dann, wenn solche Leutchen kommen und schlechte Stimmung verbreiten - abfällige Kommentare und weiteres ... gelegentlich auch nur, weil sie sich selbst nicht trauen über ihren eigenen Schatten zu springen, da die Hemmschwelle/Ängste zu groß sind.
Da passt einfach das Mindset nicht.
LG Bär