A
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät gelesen ,sehr traurigeWir sind am Mittwoch 5.12 bei Herbert und Maria. Waren schon öfters und hat uns jedesmal sehr gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät gelesen ,sehr traurigeWir sind am Mittwoch 5.12 bei Herbert und Maria. Waren schon öfters und hat uns jedesmal sehr gefallen
Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG
Werde am Freitag zu Herbert und Maria gehen ,wer ist alles dort ,!!
Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!
Schön! Jedoch ist unsere Aussage nicht gegen vereinzelte Paare gerichtet, sondern eine Feststellung aus Beobachtung, Erfahrung, Bewertung aus anderen Foren, Gästebucheinträgen von Paaren und die Gästezahlen sagen einiges aus!
Und wenn der Betreiber auch noch erpicht ist, Soloherren die kein passendes Shirt oder Schuhwerk dabei haben, in den Clubräumlichkeiten vor anderen Gästen unwirsch mit Rauswurf zu drohen, dann ist der Topfen fertig!
Yep - und wenn dann noch dazu ein Neuling in der Szene auftaucht, sich mit den Gegebenheiten nicht auskennt und ihm gleich mit Rauswurf gedroht wird anstatt ihn zu informieren , dann hat sichs erledigt!
WARUM WERDEN DIESE ZEILEN ÜBER UNS GESCHRIEBEN UND ZITIERT, WENN SIE EIGENTLICH EINEN ANDEREN CLUB BETREFFEN.???
war gestern dort mit meinem Schatz!
Wir a!
ich weiß
Hallo zusammen ich M - 37 sportliche Figur, intimgepierct, tattowiert, möchte gerne privat oder einen Swingerclub besuchen.
Gibt es hier ein paar oder eine dame die lust und zeit hätte mich zu treffen ?
Bin sehr ausdauernd und beherrsche die Yoni Massage oder G-Punkt Massage um Frauen zum Squierten zu bringen sehr gut !!
Falls jemand interesse hat bitte per PN melden !
LG Christian