- Reaktionen
- 433
Ganz genauso ist es und Leben tun sie hauptsächlich von den Männer. Nur wenn keine pärchen oder solo Frauen dort sind, werden auch keine Männer mehr kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum sollte es ein Miteinander sein und nicht zynisch auf die Soloherrn seinGanz genauso ist es und Leben tun sie hauptsächlich von den Männer. Nur wenn keine pärchen oder solo Frauen dort sind, werden auch keine Männer mehr kommen
weiss ich nicht ober ohne Paare und Frauen geht noch wenigerNix is so, ohne die zahlenden Soloherrn könnten 's zusperren, da würd das ganze gekonnte kaufmännische Gesulze von der Ursula nichts helfen
wir waren am Freitag und es war nicht ungut auch wenn sich nichts getan hat oder fast nichts die paar Solo Männer waren nett und zivilisiert . Wir haben uns gut unterhaltenDarum sollte es ein Miteinander sein und nicht zynisch auf die Soloherrn sein
Aber nur mit Paare können 's zusperren, frag mich so wie sich die Rechnung ausgehtweiss ich nicht ober ohne Paare und Frauen geht noch weniger
es ist einfach uninteressantLeibnitz ist nicht schlecht , es müssten sich mehr Paare und Solofrauen hintrauen
Vielleicht gehört ihnen das Haus bzw. die Räumlichkeiten , keine MieteAber nur mit Paare können 's zusperren, frag mich so wie sich die Rechnung ausgeht
Träum weiterVielleicht gehört ihnen das Haus bzw. die Räumlichkeiten , keine Miete
was heisst hier träumen weiss es ja nicht wie die rechnen ist mir auch egal und warum sollte ihnen das Haus nicht gehörenTräum weiter
Es geht darum auf die Einnahmen von den Soloherrn zu verzichten und dann schau i mi an wie das gehen würde, egal ob Eigentum oder Miete.was heisst hier träumen weiss es ja nicht wie die rechnen ist mir auch egal und warum sollte ihnen das Haus nicht gehören
was willst du mit Soloherren , wenn du schwul oder bi bist ok ,warum gehen Männer in einen Club sie wollen ficken und dazu braucht es willige FrauenEs geht darum auf die Einnahmen von den Soloherrn zu verzichten und dann schau i mi an wie das gehen würde, egal ob Eigentum oder Miete.
Nur ned vom Thema ablenken
Ohne diese Soloherrn könntet ihr auch nicht hingehen, weil es diesen Club aus finanziellen Gründen nicht geben würdewas willst du mit Soloherren , wenn du schwul oder bi bist ok ,warum gehen Männer in einen Club sie wollen ficken und dazu braucht es willige Frauen
brauchen wir nicht können ohne sehr gut leben, es gibt ja auch noch reine PärchenclubsOhne diese Soloherrn könntet ihr auch nicht hingehen, weil es diesen Club aus finanziellen Gründen nicht geben würde
Ich brauch ihn eh auch nicht, denk sogar noch weniger als ihrbrauchen wir nicht können ohne sehr gut leben
Welche Pärchenclubs sind denn das?brauchen wir nicht können ohne sehr gut leben, es gibt ja auch noch reine Pärchenclubs
nicht in der Steiermark, in WienWelche Pärchenclubs sind denn das?
Seufz. Ich sehne mich nach dem guten, alten "Lady Sunshine".....nicht in der Steiermark, in Wien