- Reaktionen
- 12.722
- Checks
- 76
Das wird es nie wieder gebenSeufz. Ich sehne mich nach dem guten, alten "Lady Sunshine".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird es nie wieder gebenSeufz. Ich sehne mich nach dem guten, alten "Lady Sunshine".....
worauf beziehst du das ?Mit andere worte ganz nich loss.
Leider die Realität man wäre ja nicht so wenn gefragt oder kommuniziert würdeEs ist uns so ergangen am see. Wir hatten nen netten mann bei uns und sie hat mit ihm Spaß gehabt. Plötzlich sind die Männer da gestanden und wollten zugreifen. Is nicht!!! Wer ficken will muß freundlich sein und auch normal erstmal reden können. Nur das lassen viele vermissen. Und drum überlegt man sich als Paar immer ob man club geht oder nicht
Im feeling hatten wir bis jetzt keine negativen ErlebnisseLeider die Realität man wäre ja nicht so wenn gefragt oder kommuniziert würde
beim vorbeifahren sieht man natürlich (gerade bei einem swingerclub) was sich drinnen abspielt..Ich werde jetzt auch mal hinschauen. Bin schon mehrmals Abends vorbeigefahren und teilweise scheint schon einiges los zu sein.
Was sie machen natürlich nicht Mittwochs am Abend ist die Straße schon auch mal auffällig mehr verparkt gewesen.
Wie jeder weiss, sagt die Zahl der dort parkenden Autos ziemlich was aus.beim vorbeifahren sieht man natürlich (gerade bei einem swingerclub) was sich drinnen abspielt..
Ja, jeder einzelne solo Mann fährt mit dem Auto, Fahrgemeinschaften gibt es noch nichtWie jeder weiss, sagt die Zahl der dort parkenden Autos ziemlich was aus.
PS: Beim Anaconda ist der Parkplatz fussballfeld-gross und die Warteschlange vor dem Eintritt 100m !!
Wie oft warst du den in der Warteschlange ?Wie jeder weiss, sagt die Zahl der dort parkenden Autos ziemlich was aus.
PS: Beim Anaconda ist der Parkplatz fussballfeld-gross und die Warteschlange vor dem Eintritt 100m !!