Swinger Swingertreff in Leibnitz

Das alte "Fiesta" im Zwergenformat, und auch noch schlecht abgekupfert. Eigene Ideen sind hier, wie im MP in Graz, Mangelware. Und wie üblich: Wenn nichts los ist, hält die willige Frau Chefin die Muschi bereit. Wer es gern etwas reifer mag, kommt billiger weg als im Laufhaus. Sorry,aber Stil ist nicht das andere Ende des Besens, und fehlt hier leider gänzlich.
 
Tja, besser die Chefin als selber Stecken spitzen :)
Und hässlich ist sie ja a net trotz dem Alter.
Hin schaun werd ich auf jeden Fall mal. Vielleicht hab ich ja Glück.
 
Hallo,

würde gerne diesen Mittwoch dorthin gehen weis einer ob dort was los ist Mittwochs?
 
Warst du schon mal dort wie ist es ist auch schon so um 19uhr was los hab nicht so lange zeit am Abend muss noch heimfahren.
 
heute noch jemand dort ;)

würden gerne hinschaun :D

Also einige werden sicher dort sein.....:p

Und ihr glaubt wirklich die haben die Smartphones im Swingerclub mit, damits euch antworten können ?
Hinfahren nd schauen... war sicher zielführender. :)
 
och weis nicht in welchen club du warst, ich war 3 mal dort und nur einmal war ein pärchen da ,klingt nach schleichwerbung :(
 
Also einige werden sicher dort sein.....

Und ihr glaubt wirklich die haben die Smartphones im Swingerclub mit, damits euch antworten können ?
Hinfahren nd schauen... war sicher zielführender.

nein so wars net gmeint :roll:

aber vielleicht wäre ja noch jemand mit der gleichen überlegung wie wir am abend am pc gsessn ^^ des san so kommentare auf de ich gut und gern verzichten kann!!!

und rezessionen und feedbacks gibts zu dem club null, ich kauf net gern die katze im sack ganz einfach!!!!
 
Hallo!

Möchte auch mal am Abend dort hinschauen. Bitte um noch ein paar Zeilen über diesen Club?
Was spielt sich dort ab?
 
War letztens erst dort und wurde doch positiv überrascht. War jetzt nicht der Überhammer, aber für mitten in der Woche war auch relativ viel los. muss aber auch sagen, dass ich die chefin dort etwas abturnend find... liegt wohl daran, dass ich sie nicht wirklich sympathisch find. Aber sonst wars gut - Leute gepflegt, hat alles gepasst, Spaß ist auch aufgekommen. Also wär auf Swingern steht, sollte ruhig mal vorbeischaun und sich selbst ein Bild machen.
 
Halo!gibt es welche frau di mich zum klub feeling begleiten wurde am mitwoch???lg:)
 
Klingt alles nicht so wirklich überdrüber - falls ich meine weibliche Hälfte wieder mal auflockern kann, schaun wir mal dort hin. Nur - als Leibnitzer in Leibnitz....ob das gut geht?
Ernstl

P.S.: grad auch den Stammtisch-Kommentar gelesen ....;) - no commend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie schauts nun aus? Viel los (in erotischer Hinsicht) oder nicht im Feeling?
 
nun, waren hier schon öfters und war immer ein angenehmes ambiente.
das essen ist sehr ähnlich wie im monparadiso und auch das personal ist zur zeit von dort. es ist dort definitiv ruhiger als in anderen clubs, wobei uns das nicht so gestört hat. die anderen pärchen waren sehr angenehm und die solomänner sind auch nicht zu aufdringlich (wenn auch z.t. sehr neugierig). hatten gestern eine richtige gaude mit anderen pärchen und der kellnerin an der bar.
werden sicher bald (wahrscheinlich nächste woche) wieder hinkommen.:daumen:
 
nun, waren hier schon öfters und war immer ein angenehmes ambiente.
das essen ist sehr ähnlich wie im monparadiso und auch das personal ist zur zeit von dort. es ist dort definitiv ruhiger als in anderen clubs, wobei uns das nicht so gestört hat. die anderen pärchen waren sehr angenehm und die solomänner sind auch nicht zu aufdringlich (wenn auch z.t. sehr neugierig). hatten gestern eine richtige gaude mit anderen pärchen und der kellnerin an der bar.
werden sicher bald (wahrscheinlich nächste woche) wieder hinkommen.:daumen:

...schmunzl... nun auch mal meinen senf dazugeben muss

das essen ist identisch mit dem im mon paradiso-denn sie gehören zusammen :p. zz ist auch eine extrem nette kellnerin aus dem mon paradiso unten.
alles in allem ist es sauber, aber klein. es fehlt noch die obligatorische sauna, bzw ein gynostuhl. die sauna soll laut angaben der besitzer bereits demnächst montiert werden.
mich trifft man dort zb mit ferl ...grinsel..
 
Hallo hexe....welche der hübschen Kellnerinen ist denn am Mi in leibnitz..die blonde oder die schwarzhaarige ? ist aber egal,ich finde beide sehr süss,wobei ich eher auf die blonde steh...
 
hallo 19mal6,

leider (für dich) nicht die blonde (wenn du angelika meinst, das ist die chefin...) sondern eine der dunkelhaarigen.
glaub mir aber die ist auch sehr nett, so lange du zu ihr nett bist!

lg
ferl
 
Zurück
Oben