Swinger Swingertreff in Leibnitz

nein die Chefin kenn ich eh,aber im MB ist am Do immer eine blonde Kellnerin im Club,und ist echt eine Wucht,aber die andere die schwarzhaarige kellnerin ist auch sehr nett,da geb ich dir recht. Ferl
 
Hallo hexe....welche der hübschen Kellnerinen ist denn am Mi in leibnitz..die blonde oder die schwarzhaarige ? ist aber egal,ich finde beide sehr süss,wobei ich eher auf die blonde steh...
da die "normale" lady von unten krank ist, vertritt sie die rothaarige :mrgreen:
die hat im mon paradiso des öfteren ein krankenschwestern kostum an. gleiche statur wie die etwas kleinere schwarzhaarige und keine tattoos

insgesamt gibts im mon paradiso/feeling ca 6 kellnerinnen + die chefin. blondhaarig sind davon 3 inkl chefin. ich schätz du meinst aber das etwas über 20jährige engerl. ich schreib dir, falls ichs erfrag das sie unten ist.

..rotwerd..
man merkts das ich in letzter zeit öfters dort war ..grinsel... aber net NUR dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hexerl,aber die meine ich nicht,meine Favoritin ist ca 30-35 und hat auf der Schulter einTatoo,und lange blonde Haare,wenn ich mich nicht irre ist ihr name Matina.
Aber danke für die Mühe....kiss:bussal:
 
habe heute meine SC Premiere :)
freu mich und hoffe heute nette und aufgeschlossene
Leute kennenzulernen....
 
Das alte "Fiesta" im Zwergenformat, und auch noch schlecht abgekupfert. Eigene Ideen sind hier, wie im MP in Graz, Mangelware. Und wie üblich: Wenn nichts los ist, hält die willige Frau Chefin die Muschi bereit. Wer es gern etwas reifer mag, kommt billiger weg als im Laufhaus. Sorry,aber Stil ist nicht das andere Ende des Besens, und fehlt hier leider gänzlich.


Und wie ist die Chefin so beim Ficken?
Irgendwie gefällt sie mir schon recht gut und ich würde sie gerne mal hart durchficken. Bietet sie sich immer an oder nur wenn wenig los ist?
 
hallo in die runde,

da wir den club nun ausführlich high heels getestet haben:!:...:hurra: können wir bescheinigen: SUPER geeignet für jegliche träger hoher schuhe.
wir werden am samstag 27.4. wieder runterschaun und unsere heels ausführen :mrgreen:
:oops: unseren kleinen schuhfetisch ausleben :mrgreen:.
vll gesellen sich ja noch andere paare, damen, dwt´s oder tv´s zu uns :winke:

lg die hex & ferl
 
Zuletzt bearbeitet:
...werd mich am Samstag auch wieder mal anschauen lassen.... :)
vielleicht verwòhnt mich eine Lady mit Strap On Spielen..freu mich
 
hallo an alle :mrgreen:...

freitag feiern wir im feeling b_trix66 geburtstag. das motto ist rote passion ...:hurra:

wer gesellt sich zu uns?

lg die hex
 
Wie geht es eigendlich in einem Swingerclup zu ?????
Ich war noch nie deshalb frage ich.
Interessant glaub ich is schon aber dann erkennt mich ja jeder auf der Straße ????
GLG
 
wer was vieleicht probierst des im Swingerclup aus .....
i glaub den haun die aussi an die Frische Luft

nicht schlecht deine Ansagen.... :haha:

Bezüglich deiner Frage, versuch es einfach mal aber vielleicht nimmst du deinen Partner mit.
Oder wähle einen Abend aus wo nur Pärchen sich befinden. Ist ein gemischter Abend so ist mit Sicherheit zu rechnen dass die Männer über allein gekommenen Frauen herfallen. :p

Schertz so schlimm ist es nicht aber es wird beim ersten Mal sicherlich anstrengend werden. :mauer:

Da ich ja viel in Österreich unterwegs bin und den ein und anderen Club Besuche weis ich sicherlich wie so manches Abläuft.
Wichtig ist den richtigen Club zu wählen. Wie oft wird diskutiert welch lokal gut ist oder nicht. Wenn die richtigen Leute da sind kann jeder Abend sehr nett werden,
genauso ist es im Swingen Vorausgesetzt das die Anlage sauber ist und Niveau volle Leute den Club Betreten. :!:

ALSO - somit wirklich Zeit nehmen, den richtigen Club auswählen und langsam an die Sache antasten damit du nicht den positiven Eindruck verliert.

Und keine Angst, es wird dich kein Mensch auf der Straße anreden wenn er dich gesehen hat, denn man kann sich ja Täuschen und keiner will sich Blamieren.

Solltet du nähere Informationen oder Interessen haben so kannst du mir auch ein Mail senden und wir können Gedanken austauschen.

Hoff dir ein wenig geholfen zu haben. lg :winke:
 
Wie geht es eigendlich in einem Swingerclup zu ?????
Ich war noch nie deshalb frage ich.
Interessant glaub ich is schon aber dann erkennt mich ja jeder auf der Straße ????
GLG

;)begleite uns doch einmal, so kannst du in ruhe schnuppern. ob und was du erleben möchtest findest du eh heraus.

dich ansprechen? warum sollte er/sie/es dich denn? dann müsste derjenige doch selbst erklären wo er war ..schmunzl... so etwas wird erfahrungsgemäss tot geschwiegen.:mrgreen:

:winke:
 
Ich glaube liebe süße Hex,mit einem Swingertreff in Leibnitz,da wirst nichts vernünftige mit Ambiente finde.
Wenn ich an Swingertreff Denke so sind halt Treffs in Amstetten Wien und Deutschland.
Hier in der Pampa,kanns nix gscheites geben,da das richtige Publikum fehlt.
Doch wenst wo hin willst,wo besoffene sind,die Frauen Prostituierte,welche natürlich ihrem Geschäft nachgehen,da bist in Leibnitz richtig
 
Die ganze Konserfative Südsteiermark,ist ja nicht im Stande einen einzigen Lesbentreff zu haben,
Entweder sind hier die Lesben zu feige,oder liegt echt an den Wirten.
Will ich was unternehmen,leider da muß ich nach Wien.
Hier ist alles so verklemt
 
deine frustration in dem thread abzubaun hilft dir auch nicht weiter.

zum einen sind keine strichkatzen in leibnitz. und den club kenn ich gut. er ist zwar etwas schlecht besucht, aber sauber und ohne betrunkene.

:!:zum anderen gibts in graz lesben treffs. wer suchet der findet. nur suchen sollte man schon. von selbst kommts net zu einem:!:
 
Zurück
Oben