1
Gast
(Gelöschter Account)
nein die Chefin kenn ich eh,aber im MB ist am Do immer eine blonde Kellnerin im Club,und ist echt eine Wucht,aber die andere die schwarzhaarige kellnerin ist auch sehr nett,da geb ich dir recht. Ferl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da die "normale" lady von unten krank ist, vertritt sie die rothaarigeHallo hexe....welche der hübschen Kellnerinen ist denn am Mi in leibnitz..die blonde oder die schwarzhaarige ? ist aber egal,ich finde beide sehr süss,wobei ich eher auf die blonde steh...
Das alte "Fiesta" im Zwergenformat, und auch noch schlecht abgekupfert. Eigene Ideen sind hier, wie im MP in Graz, Mangelware. Und wie üblich: Wenn nichts los ist, hält die willige Frau Chefin die Muschi bereit. Wer es gern etwas reifer mag, kommt billiger weg als im Laufhaus. Sorry,aber Stil ist nicht das andere Ende des Besens, und fehlt hier leider gänzlich.
hallo an alle ...
freitag feiern wir im feeling b_trix66 geburtstag. das motto ist rote passion ...
wer gesellt sich zu uns?
lg die hex
und wie wars??
Die Herren spielen Schach und die Damen stricken. Nix Anstössiges.Wie geht es eigendlich in einem Swingerclup zu ?????
wer was vieleicht probierst des im Swingerclup aus .....I bin ja ned im Swingerclub.
wer was vieleicht probierst des im Swingerclup aus .....
i glaub den haun die aussi an die Frische Luft
Wie geht es eigendlich in einem Swingerclup zu ?????
Ich war noch nie deshalb frage ich.
Interessant glaub ich is schon aber dann erkennt mich ja jeder auf der Straße ????
GLG