G
Gast
(Gelöschter Account)
Was bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind keine Synonyme. Es sind eventuell Akronyme.Was bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
was jetztEs sind keine Synonyme. Es sind eventuell Akronyme.
Richtig! Aber die Erklärung von Synomymen wäre für viele User auch nützlich. Als ich auf die Frage "Was war eure größte sexuelle Enttäuschung?" mit dem Satz "Dass sich nach zwei vollen Jahren keuscher Verlobungszeit meine frisch angetraute Frau fast eine Woche lang von mir nicht deflorieren lassen wollte." antwortete, kommentierte SugarLady1970 mit "Wieder ein geniales Wort gelernt ". Als ich dagegen gestand, dass mir meine Frau noch nie den Schwanz gelutscht hätte, belehrte mich eine andere Userin, wenn ich gebildet wäre, würde ich von Fellatio-Verweigerung sprechen. Und das treffliche Wort "Phallus" für steifen Schwanz habe ich bisher im EF kaum je gelesen. Ist es denn so vielen unbekannt oder nur im Zusammenhang mit der Stinkmor chel (Phallus impudicus) bekannt?Abkürzungen wie ... sind keine Synonyme. Es sind eventuell Akronyme.
MHHWas bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
MHH
ZK: zahrte Kärtnerin
GB: großer Bua
KB: kurze Beine
VS: voi super
Ist in Oberkärten der Arsch gressa?das ist aber nur in Unterkärnten so, in Oberkärnten kann es von Tal zu Tal auch was anderes bedeuten.
Was bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
na olle gleichIst in Oberkärten der Arsch gressa?
Und erst recht in der Schweiz, wo sogar der Sex von Kanton zu Kanton verschieden abläuft.das ist aber nur in Unterkärnten so, in Oberkärnten kann es von Tal zu Tal auch was anderes bedeuten.
Und erst recht in der Schweiz, wo sogar der Sex von Kanton zu Kanton verschieden abläuft.
Auch sprachlich unterscheiden sich die Kantone so stark, dass am Schweizer Idiotikon seit 1881 gearbeitet wird und der letzte Band erst für die z weite Hälfte der 2020er Jahre vorgesehen ist."ich komme, ich komme!!!! ..... oooooooooooddddrrrr?"
Yes!!!Abk. ist die Abk. für Abk.
Zitterkuss - wird von devoten Männern an dominante Frauen gegeben. Zittern, weil die Frauen das Knie schnell hochziehen könnten.Was bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
spruzzo subito spricht mich gleich anAuch sprachlich unterscheiden sich die Kantone so stark, dass am Schweizer Idiotikon seit 1881 gearbeitet wird und der letzte Band erst für die z weite Hälfte der 2020er Jahre vorgesehen ist.
6 Beispiele kantonaler Spracheigenheiten
In BS: I kumm
in BE: I chumme
in ZH: I chumm
in GB: I ghumme
in TI: Spruzzo subito
in VD: Ma bite décharge