N
Gast
(Gelöschter Account)
Stinkmorchel mit dem Schwanz zu vergleichen ist genialRichtig! Aber die Erklärung von Synomymen wäre für viele User auch nützlich. Als ich auf die Frage "Was war eure größte sexuelle Enttäuschung?" mit dem Satz "Dass sich nach zwei vollen Jahren keuscher Verlobungszeit meine frisch angetraute Frau fast eine Woche lang von mir nicht deflorieren lassen wollte." antwortete, kommentierte SugarLady1970 mit "Wieder ein geniales Wort gelernt ". Als ich dagegen gestand, dass mir meine Frau noch nie den Schwanz gelutscht hätte, belehrte mich eine andere Userin, wenn ich gebildet wäre, würde ich von Fellatio-Verweigerung sprechen. Und das treffliche Wort "Phallus" für steifen Schwanz habe ich bisher im EF kaum je gelesen. Ist es denn so vielen unbekannt oder nur im Zusammenhang mit der Stinkmorchel Anhang anzeigen 5517442 (Phallus impudicus) bekannt?
Übrigens, "Defloration" und "Phallus" finde ich schon noch durchaus geläufige Begriffe, aber dadurch dass ich viel im englischsprachigen Raum unterwegs bin, bin ich mir jetzt unsicher in welcher Sprache ich diesen Begriffen öfters begegne. Wobei in der Architektur spricht man "häufig" von phallischen Formen