C
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Italienern würde mir ein anderes Klischee einfallen. Aber die sind tatsächlich sehr nett zu Frauen.So wie alle Deutschen an Bierbauch haben, und wir immer in Tracht herumlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Italienern würde mir ein anderes Klischee einfallen. Aber die sind tatsächlich sehr nett zu Frauen.So wie alle Deutschen an Bierbauch haben, und wir immer in Tracht herumlaufen
Man kann nie alle in einen Topf schmeißen das ist das was ich meinte es sollte nicht böse rüberkommenZu Italienern würde mir ein anderes Klischee einfallen. Aber die sind tatsächlich sehr nett zu Frauen.
Man kann nie alle in einen Topf schmeißen das ist das was ich meinte es sollte nicht böse rüberkommen
das sind aber keine Synonyme - siehe deine Überschrift ! ist halt schwer mit den Fremdwörtern.Was bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
Zu Italienern würde mir ein anderes Klischee einfallen. Aber die sind tatsächlich sehr nett zu Frauen.
Was bedeuten die Abkürzungen ZK, GB, KB, VS?
ZK -> Zungenküsse
GB -> Gesichtsbesamung oder Gangbang
KB -> Körperbesamung
VS ? - bist Du sicher, dass es VS heißt und nicht WS (Watersports)?
btw: hier gibt es eine LIste mit gängigen Abkürzungen im Bereich Sex:
Sex-Abkürzungen von A bis Z | ORION Magazin
lg Gitti
JEP! Man muss nicht alles wissen Es reicht, wenn man weiß, wo man nachliestWas sie bedeuten steht da:
Suchst Synonyme, dann brauchst einfach nur nach anderen Bedeutungen googeln. Dann hast deine Synonyme zu den Begriffen auch dazu.
JEP! Man muss nicht alles wissen Es reicht, wenn man weiß, wo man nachliest
lg Gitti
genauso hätte ich das auch gesehen, lediglich beim Letzten dachte ich mir, noch nie gehörtZK -> Zungenküsse
GB -> Gesichtsbesamung oder Gangbang
KB -> Körperbesamung
VS ? - bist Du sicher, dass es VS heißt und nicht WS (Watersports)?
btw: hier gibt es eine LIste mit gängigen Abkürzungen im Bereich Sex:
Sex-Abkürzungen von A bis Z | ORION Magazin
lg Gitti
Ziemlich viele BuchstabenAbk. ist die Abk. für Abk.
Lol. Was fürn armer Tropf. Keusche Verlobungszeit?!? Du musst echt seeeeehr alt sein.Richtig! Aber die Erklärung von Synomymen wäre für viele User auch nützlich. Als ich auf die Frage "Was war eure größte sexuelle Enttäuschung?" mit dem Satz "Dass sich nach zwei vollen Jahren keuscher Verlobungszeit meine frisch angetraute Frau fast eine Woche lang von mir nicht deflorieren lassen wollte." antwortete, kommentierte SugarLady1970 mit "Wieder ein geniales Wort gelernt ". Als ich dagegen gestand, dass mir meine Frau noch nie den Schwanz gelutscht hätte, belehrte mich eine andere Userin, wenn ich gebildet wäre, würde ich von Fellatio-Verweigerung sprechen. Und das treffliche Wort "Phallus" für steifen Schwanz habe ich bisher im EF kaum je gelesen. Ist es denn so vielen unbekannt oder nur im Zusammenhang mit der StinkmorAnhang anzeigen 5517442 chel (Phallus impudicus) bekannt?
Ziemlich viele Buchstaben
Gibt es da vielleicht synonyme Akronyme dafür???
Nennst Du 89 Jahre schon seeeeehr alt? Ich fühle mich wie ein 70-Jähriger.Du musst echt seeeeehr alt sein.
Verdammt! Ich muss noch so viel lernen. Du kennst da nicht eine Nachhilfelehrerin???Abkürzungen die nicht aus den Anfangsbuchstaben ihrer Hauptwörter bestehen, sind keine Akronyme...
Ein Synonym für "Abkürzung" wäre zb: Kürzel.
was willst, es gibt Leute die haben weder Latein noch Bildung genossen.Synonym: Syntax, Sympathie, Symphonie, Synthese, Synopse: syn … mit, gleich, zusammen, ...
Synonym: anonym, Akronym: nym … Bedeutung, Name
Akronym: Akrobat, Akropolis, Akrozephalie: akro … über, höchst, spitz, Rand
Synonym … gleiche Bedeutung
Akronym … Randname = Abkürzung
Eine Gelegenheit bieten, sich weiterzubilden.was willst, es gibt Leute die haben weder Latein noch Bildung genossen.
für die meisten ist es aufs Smartphon zu schauen und dann wundern wir uns, dass immer mehr berufsuntauglich sind.Eine Gelegenheit bieten, sich weiterzubilden.
Dann wären alle Italiener schnell Spritzer