BDSM Szene in OÖ

Reaktionen
69
Ein Hallo in die Runde !

Ich bin ein dominanter Mann mit Erfahrung und lebe meine Neigung seit sehr vielen Jahren und ja älter ich werde desto intensiver. Ich war früher sehr oft berufich in Wien und habe dort etliche Hotspots und auch einige Spielpartnerinnen kennenlernen dürfen. Nun habe ich zwar neben meinem Beruf genügend Zeit, kenne aber die Szenen in OÖ nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. gibt es hier überhaupt so etwas wie eine SM Szene oder spielt sich hier alles im privaten Rahmen ab und gibt es hier Kontakte ?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten....

gibt es hier überhaupt so etwas wie eine SM Szene oder spielt sich hier alles im privaten Rahmen ab und gibt es hier Kontakte ?
BDSM spielt sich zum überwiegenden Großteil immer privat und hinter verschlossenen Türen ab!
es gibt allerdings Treffpunkte bezüglich BDSM!
als Szene würde ich es allerdings nicht bezeichnen!
ich selbst bin seit 24 Jahren dem BDSM sehr zugetan und lebe es auch aus! Treffen mit anderen BDSM begeisterten Menschen finden grundsätzlich in Swingerclubs statt

Zuletzt bearbeitet:
Hy Jul
BDSM spielt sich zum überwiegenden Großteil immer privat und hinter verschlossenen Türen ab!
es gibt allerdings Treffpunkte bezüglich BDSM!
als Szene würde ich es allerdings nicht bezeichnen!
ich selbst bin seit 24 Jahren dem BDSM sehr zugetan und lebe es auch aus! Treffen mit anderen BDSM begeisterten Menschen finden grundsätzlich in Swingerclubs statt

In welchen Clubs rund um Linz sollte ich da suchen? ;-)

Ein Hallo in die Runde !

Ich bin ein dominanter Mann mit Erfahrung und lebe meine Neigung seit sehr vielen Jahren und ja älter ich werde desto intensiver. Ich war früher sehr oft berufich in Wien und habe dort etliche Hotspots und auch einige Spielpartnerinnen kennenlernen dürfen. Nun habe ich zwar neben meinem Beruf genügend Zeit, kenne aber die Szenen in OÖ nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. gibt es hier überhaupt so etwas wie eine SM Szene oder spielt sich hier alles im privaten Rahmen ab und gibt es hier Kontakte ?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten....

Ansonsten gibt es noch den Knotenpunkt

Ähm, der Libertine Linz Stammtisch fällt mir auch noch ein um Leute kennenzulern

Hmmm, den LiLa also Linz Latex habe ich nicht weiter verfolgt, weiß nicht wie aktiv der Stammi noch ist.

Ein bisschen weg aber mit einer Stunde imho noch im Rahmen ist der SMalltalk Salzburg und in Amstetten gibt es das Nawage Shibari (angeblich bei der Caribic Sauna)

Aber das Avatar ist BDSM mässig imho eine Perle die seinesgleichen sucht und dementsprechend auch Leute aus weiterem Umkreis kommen

Welche Sie würde mich als Sub am Samstag 20.07 ins Atelier avatar begleiten. Femdom Abend wo sie bei jeder Station es an mir gemeinsam mit der Trainerin erlernen kann.
Bitte um pn

Sehr schade, diesen Samstag können wir leider nicht.

Ich hoffe ihr seid so begeistert, dass ihr oft wiederkommt und wir euch dort mal treffen :)
ich bin davon überzeugt das wir kennenlernen werden :)
man hört vom Avatar nur positives und daher werden wir bestimmt regelmäßig hin gehen! mittlerweile fühlt sich meine Freundin als Femdom sehr wohl und lebt es jetzt auch aus!
wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten!

Hallo

Ich bin auch ein dominanter Mann will jetzt nicht alles gleiche sagen wie mein Kollege aber ich suche für privat eine Sklavin in Linz
sie muss nicht unbedingt Erfahrung haben aber Interesse soll sie mitbringen

Zurück
Oben