Studios Szene in Trnava und Trencin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

nachdem Bratislava übermässig von Briten frequentiert wird, würde mich interessieren wie es in Trnava bzw. Trencin in puncto Pay-Sex aussieht. Im Grunde sind die Städte gar nicht so klein.
Wie sieht es mit Bars und dem Strassenstrich aus? Wie liegen derzeit die Preise? War schon ewig nicht mehr dort. Und angeblich wurde der Strassenstrich in der Slowakei legalisiert?! Stimmt das??

Ja würde mich auch interessieren, gibt es da neue Infos??

glaphi.

Hallo,

vergesst es. Absolut nix mehr los... Reine Leerkilometer!!

Echt besser wenn man zuhause bleibt

Schönen Abend noch an alle

Hallo Leute,

da ich derzeit beruflich ne länger Zeit in Trencin bin hier ein kleiner Statusbericht.

Hier gibts 1 Lokal "Intim 69" oder so und da sind die Preise angeblich für ein Gebläse 500sk und für ficki ficki 1000sk, werde dies aber sicherlich in den nächsten Tagen genauer Überprüfen.

Strassenstrich gibts hier keinen - zumindest wäre meinem Adlerauge nichts aufgefallen.

TRNAVA werde ich vielleicht am WE mal besuchen um zu schauen was dort so abgeht, denn auf die Studentinnen am Ortseingang bin ich gespannt, aber die gibts sicherlich so wie Siemens Lufthacken also bin ich da mal eher pessimistisch.

Sobald ich in dem Club war sag ich euch bescheid...

Also das besagte Etablissement in Trencin hatte gestern leider zu (und das obwohl ich so scharf war:mauer: ), tja also hab ich mich wieder an den PC gesetzt und gegogglet, siehe da :

http://www.erotickontakt.sk dort kann man schön in Gebieten eingeben wo man gerade ist und was man sucht, kann zwar ned slovakisch aber zum ausprobieren reichts alle mal.

Da gibts Trnava, Trencin, Piestany usw. doch leider in meiner Gegend wo ich die nächsten Wochen verbringen darf, gibts nur ne 33 jährige die weder Deutsch noch englisch spricht dafür aber auch nur bis 19 Uhr da ist und ich länger Dienst hab:mauer:

Tja ich glaub ich komm das nächste Mal wieder in Wien zum Schuss :mrgreen:

Aber dann werd ich mir im Stuwer einen :anspritzen: das es mir die Ohren zurückklappt.

Also das ist mein leider nicht Bericht von hier.

Aber für alle anderen die wo anders in der Slovakei unterwegs sind wünsch ich mit der Seite viel Freude, denn da sind echt fesche Mädls und vor allem sehr jung ;-)

Nochmaliger Check von Trencin:

also das Puff welches ich gleich am ersten Tag gefunden habe hat doch eine Internetseite : http://www.club29.sk

nur haben die anscheinend nur am Wochenende von 19 - 05 Uhr offen.

Bei meinem 2ten Streifzug durch das Städchen habe ich dann gleich noch ein 2tes Etablissement gefunden, jedoch hatte ich auch hier nicht die Zeit es zu besuchen.

In einer Einbahn im Zentrum gibts auch noch eine Stripteasebar, welche von 10 - 04 Uhr offen hat.

Werde sobald ich mal frei hab eine der 3 Lokalitäten besuchen und euch berichten.

Vielen Dank für die informativen Berichte. Da spare ich mir natürlich viel Zeit und Geld wenn ich wieder mal in der Region unterwegs bin.

Werde in absehbarer Zeit sicher wieder in die SK fahren. In erster Linie werde ich die Kontakte zu meinem dortigen Freundeskreis (Freundinnenkreis:lol:) pflegen. Ein bisschen Abwechslung tut da natürlich auch gut.

Viel Spass dir noch..

So eine Berichtigung

der Club 69 hat doch Wochentags auch offen jedoch sind die Öffnungszeiten an der Türe falsch und da ich jedesmal so gegen 19 Uhr dort war dachte ich der hat nur am WE offen.

Unter der Woche hat der Club ab 21 Uhr offen, ich war Heute um 4.45 bevor ich in den Dienst gefahren bin kurz dort und hab mal reingeschaut.

Also die Stunde kostet 3200 SK oder 105 Euro (obwohl der Bankumrechnungskurs im Moment bei 33.559 liegt) !

es gab noch ne halbe Stunde und ich glaub 40 min hab aber die Preise vergessen da mir eine langbeinige mit schwarzen Haaren bis über die Brüste hängend etwas das Gehirn vernebelt hat.

:mauer: Ich dachte mir sofort warum bin ich nicht früher aufgestanden.

Ich bin fast 2 Meter und das Fräulein hat mir dank den Highheels genau in die Augen gesehen (aber bitte fragt mich nicht nach derern Farbe denn ich hab etwas weiter runter geschaut:mrgreen: )

Also der Club sieht recht nett aus, bis auf das ungute Gefühl weil 3 Möchtegernrausschmeisser drinnen sitzen die einen begutachten.

DA ich aber Heute wieder nach Wien fahre kann ich nicht über die Qualitäten berichten ausser das es angeblich kein NF gibt, was ich NICHT hoffe.

Wenn ich nächste Woche wieder hier bin werde ich euch mehr berichten.

Also bis dahin Frohe Weihnachten ... und gut :poppen:

So auf der Heimfahrt bin ich dann doch noch durch Trnava gefahren und muß sagen - 0 los es war zwar erst 15 Uhr aber ich dachte die stehen schon und wedeln mit dem Schlüpfer, doch garnix..

also weiter nach Bratislava und dort mal ne Runde auf der Slovnaf und da war echt nix außer 1 alte dementsprechend aussehende und 1 junge die grad mit Mama kam aber eindeutig zigeunischer Abstammung wodurch sich mein Fuß gleich am Gaspedal aufhielt und nicht mehr weg wollte.

Also dann noch eine Runder zur Besagten Strasse hinter dem Aupark und sieht da :shock: NIX...

also ab nach Wien in die Stuwer und ... bericht findet man dann im Wiener Strassenstrich Bereich ;-)

Zurück
Oben