Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hi, liefert die Michelle noch sowie vor paar Jahren einen geilen Service, oder hat sie mittlerweile nachgelassen??

Glaube 2021 war ich das letzte Mal bei ihren, und da war sie eine der besten im Tabaris........

Hi, liefert die Michelle noch sowie vor paar Jahren einen geilen Service, oder hat sie mittlerweile nachgelassen??

Glaube 2021 war ich das letzte Mal bei ihren, und da war sie eine der besten im Tabaris........
Angeblich soll sie stark nachgelassen haben hab ich gehört. Aber wie gesagt, hab es nur gehört, war selbst schon lange nicht bei ihr.

Angeblich soll sie stark nachgelassen haben hab ich gehört. Aber wie gesagt, hab es nur gehört, war selbst schon lange nicht bei ihr.
Hat nichts nachgelassen, sie ist einfach nur genervt von den ganzen AO Anfragen und komische Kauze die hier hin und wieder auftauchen,so ihre Aussage.

Ich habe klar gemacht das ich normal bin und es mir leisten kann zu ficken, allerdings möchte einen geilen Service haben, und den hat sie mir geliefert, Gebläse,Schmusen,fikn vom feinsten.

Hat nichts nachgelassen, sie ist einfach nur genervt von den ganzen AO Anfragen und komische Kauze die hier hin und wieder auftauchen,so ihre Aussage.

Ich habe klar gemacht das ich normal bin und es mir leisten kann zu ficken, allerdings möchte einen geilen Service haben, und den hat sie mir geliefert, Gebläse,Schmusen,fikn vom feinsten.
Super, freut mich fürdich. Dann ist ja alles perfekt wie bisher bei ihr. Die AO Anfragen nerven, das habe ich schon von einigen Mädchen gehört 😡

Super, freut mich fürdich. Dann ist ja alles perfekt wie bisher bei ihr. Die AO Anfragen nerven, das habe ich schon von einigen Mädchen gehört

Zu ihr nicht aber ihre Schwester Beatrice gehört zur Kategorie AZF.
Hab beim vorbei gehen mir kurz angesehen,da wie immer Türe offen im 2.Stock, schlecht schaut sie ja nicht aus,bin dann aber zu Seoul weil ich kein Risiko eingehen wollte,und bei Seoul ist das Geld immer gut investiert, vor allem das Turbo geile Gebläse.

Gibt's eigentlich in Klagenfurt im Paysex eine die noch besser bläst als Seoul ?? Glaube nicht.....

Zurück
Oben