Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

War bei der Lisa, ich würde sagen Satz mit X war wohl nix, würde ich nicht mehr besuchen um ehrlich zu sein,
war ein Reinfall, aber ev. haben andere mehr Glück ;-)

Ich frage mich wirklich was die Frauen mit solchen Fake Fotos dann bezwecken wollen... enttäuschte Männer die an der Tür wieder umdrehen... oder hoffen sie das doch ein paar notgeile dabei sind die sich von den Bildern anlocken lassen und dann doch bleiben... sieht sie den wenigstens in Natura dann trotzdem Gut aus oder nichtmal das? ^^

Ich war heute wieder bei ihr und muss sagen, einsame Klasse wie immer. GFS vom Feinsten.
Ich habe die Stunde mehr als genossen. Zeitdruck ist überhaupt keiner vorhanden und sie kann sehr gut Deutsch.
Ich habe für morgen gleich wieder einen Termin ausgemacht, obwohl sie diesmal 2 Wochen bleibt. Da werden sich sicher noch ein paar Besuche ausgehen.

Wiederholungsgefahr: 200%

Ich war heute wieder bei ihr und muss sagen, einsame Klasse wie immer. GFS vom Feinsten.
Ich habe die Stunde mehr als genossen. Zeitdruck ist überhaupt keiner vorhanden und sie kann sehr gut Deutsch.
Ich habe für morgen gleich wieder einen Termin ausgemacht, obwohl sie diesmal 2 Wochen bleibt. Da werden sich sicher noch ein paar Besuche ausgehen.

Wiederholungsgefahr: 200%
Hallo
Hast du zufällig Klara auch gesehen?! Stimmen die Fotos?? Hat echt riesige Möpse 🤩

Hallo
Hast du zufällig Klara auch gesehen?! Stimmen die Fotos?? Hat echt riesige Möpse 🤩
Hallo, dumeinst wahrscheinlich Karla. Aber die hab ich nicht gesehen, bin direkt zu Andreea. Wenn sie hier ist gibt es für mich nichts anderes. War diese Woche schon 2x bei ihr und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich bin süchtig nach ihr. 😂😂

Heute war ich wieder einmal im Tabaris, es waren sehr viele Kunden für die Mädchen anwesend. Mein Plan war die Tosja zu besuchen leider ist gerade einer zur Ihr ins Zimmer gegangen also was machen ?? Ich führ wieder weg um in ca. 40 Minuten wieder zukommen. Im Stiegenhaus traf ich dem Besucher der Tosja , ein paar Minuten warten dann habe ich angeläutet Türe ging auf die Tosja hübscher wie auf die Fotos , aber jetzt die Mitteilung von Ihr das sie 20 Minuten einen Termin hat. Es musste eine Alternative her Amanda war besetzt als angeläutet bei Honey aufgemacht freundlich 45 Minuten gebucht für das Sie schon mehr als 20 Jahren in Klagenfurt arbeitet fast kein deutsch. Gemeinsames Duschen perfekt dann
Verkehr mit sehr viel Gleitgel das Mann nichts spürt weiter mit NF und Massage aber nichts besonderes und Fertigmachen mit NF . Dann Honey Duschen und Anziehen beim Herausgehen schaute ich auf die Uhr ca. nur 30 Minuten statt 45 Minuten. Sie ist zwar lieb und für Ihr alter ein super Body aber wegen nicht guter Massage und wegen der Zeit keine Wiederholung meinerseits.

Ich war am Mittwoch Tosja besuchen, Service war Massage mit NF und Sex , Massage war toll und das andere auch und meine gebuchte Zeit von 1 Std. wurde eingehalten. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

Hallo alle!
Hab mittlerweile seoul und sasa besucht (sehr zufriedenstellend) und hab mir die frage gestellt ob von die 2 auch eine Anal anbietet....
Vlt hat ja jemand infos für mich!
Lg

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben