- Reaktionen
- 18
Ich würde gerne mal meine ersten Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Da stellen sich aber ein paar Fragen. Wie spontan werden die Termine vergeben? Bin schon öffters horny vorbeigefahren und dachte mir dann so spontan werden die Damen nicht sein das ich gleich abbiegen kann Reicht eine halbe Stunde wenn man richtig ausgiebig die Dame verwöhnen möchte (lecken)? Wie läuft es im groben ab.. rein, duschen, ficken raus oder wird sich da schon zeitgenommen? Was ist wenns dann doch länger als eine halbe stunde dauert? Sry für die vielen Fragen möchte es unbedingt mal probieren aber irgendwie hab ich bissl schiss
Falls die Dame verfügbar ist (erkennbar am grünen Schild), kannst du sie direkt besuchen. Im Tabaris sind im 2. Stock bei einigen Damen die Türen offen, sodass du einen direkten Blick hast und nicht vorher klingeln musst. Für einen kurzen Besuch genügt oft eine halbe Stunde. Normalerweise kosten 30 Minuten etwa 100 €, der Preis kann aber je nach Dame variieren. Bei manchen rumänischen Damen sollte man jedoch vorsichtig sein, da sie oft nur auf schnelles Geld aus sind und der Service manchmal weniger zuvorkommend ist.
Im Oasex kann ich dir diese Woche Casandra empfehlen, besonders, wenn es dein erster Besuch in einem Laufhaus ist.
Liebe Grüße Rick