Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Warum sind die Türen dieses Hauses bereits um 22:40 Uhr geschlossen, wenn die geplante Zeit 23:00 Uhr ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Türen dieses Hauses bereits um 22:40 Uhr geschlossen, wenn die geplante Zeit 23:00 Uhr ist?
Die Frage kannst du gerne an den Brtreiber richten.
Aber ich kann dir ein paar Gründe nennen
Die meisten Kunden die nach 22 Uhr kommen sind Problembären
Die SW sind nach einer 11 oder 12 Stundenschicht müde und haben keine Lust mehr auf Typen von oben.
Die Mädels mieten die Zimmer und der Vermieter darf ihnen nicht vorschreiben bis 23 Uhr zu arbeiten.
Wenn dann um 22:40 keine SW mehr da ist, hast du halt Pech.
 
Angelika ist immer einen Besuch wert. Angefangen von den feuchten Züngenküssen :giggle: beim lecken und fingern wird Sie dann richtig nass. Ein Traum in Missio und Doggy und der Wechsel von vaginal auf anal, dann geht die Post ab. Naja und der Blowjob, einfach nur fein :mrgreen: saugt dich komplett leer bis auf den letzten Tropfen und schluckt noch mit Genuss. Wenn man Sie schon länger kennt, dann gibt es nichts was nicht möglich ist, eine sehr nette Dame :hurra:
 
Angelika ist immer einen Besuch wert. Angefangen von den feuchten Züngenküssen :giggle: beim lecken und fingern wird Sie dann richtig nass. Ein Traum in Missio und Doggy und der Wechsel von vaginal auf anal, dann geht die Post ab. Naja und der Blowjob, einfach nur fein :mrgreen: saugt dich komplett leer bis auf den letzten Tropfen und schluckt noch mit Genuss. Wenn man Sie schon länger kennt, dann gibt es nichts was nicht möglich ist, eine sehr nette Dame :hurra:
Ja, muss dir zustimmen, einfach ein affengeiles service - natur pur 🧐
 
Am 12.August kommt die Natalia wieder, die kann Ich euch nur empfehlen. Super Körper, spricht gut deutsch, 100430 inkl. NF!
Und das wichtigste kein Zeitdruck
 
Schätze für einen Dreier mit den beiden wirst 300 zahlen müssen. 150 pro Stunde für jede der beiden Damen.
Bei MFF zahlst du für jedes Mädchen die vereinbarte Zeit.
Ich hab das 3 oder 4 mal ausprobiert, es war sehr geil, aber am Ende des Tages beschlossen, es nicht mehr zu machen.
Da buche ich lieber 2x 1 Stunde und kann 4x spritzen als um das gleiche Geld nur 2x Spaß zu haben.
 
Hallo ich war in der letzten Zeit bei der Sasa , Service perfekt liebe Kommunikation blasen nach dem Duschen im Badezimmer, eine nette Person mit Geld gibt es fast alles , trotzdem liebenswert eine der wenigen die 100 % die ich für Ihr Service gebe.
 
Zurück
Oben