Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Liebe kärntner Forumskollegen!:
Es residiert zur Zeit die liebe Yris im Tabaris.
Ich durfte sie vor ein paar Monaten in der Steiermark erleben und habe mit sehr großer Freude ihr Anwesenheit im Tabaris zur Kenntnis genommen und schnellstmöglich einen Termin mit ihr vereinbart! Und diesen heute wahrgenommen!
Ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr schwärmen und sie als eine der besten SW‘s in Österreich jedem empfehlen!
„Siehe Steiermarkforum“
Leider langweilt sie sich in Klagenfurt und wird ihren Aufenthalt daher eventuell stark verkürzen!
Ich glaube da entgeht vielen Kärntnern die Gelegenheit auf eine geile Zeit mit einer tollen sexy Lady!
Habt eine geile Zeit werte Kollegen!

Danke für die Superlativen,,,,,,,eine der besten...wow....
und immer hast Du die besten in den Laufhäusern flachgelegt....mich frisst der Neid..

Seit heute ist eine meiner Favoritinnen Andreea nach langer Zeit wieder in Klagenfurt. Ich war heute bei ihr und muss sagen, an ihrem Service hat sich nichts geändert. GFS vom Feinsten. Bläst mit einer HIngabe, Deepthroat perfekt und wenn sie dir dann auch noch in die Augen schaut konnte ich mich kaum noch beherrschen.
Ich habe sie dann geleckt und da ist sie richtig abgegangen und heiß geworden. Beim Ficken geht sie wunderbar mit, zuerst aufgesattelt und geritten, dann Missio und anschließen in Doggy herrlich abgespritzt. Da hält sie super dagegen.
Wenn sie durch ein anständiges Vorspiel richtig aufgewärmt ist, ist sie nicht mehr zu halten.

Ich habe die Stunde mehr als genossen. Zeitdruck ist überhaupt keiner vorhanden und sie kann sehr gut Deutsch.

Ich gehe diese Woche sicher noch einmal zu ihr, dann aber für 2 Stunden.

Behandelt sie gut und ihr bekommt es tausendmal zurück.

Also ich werde morgen mal wieder Tabaris aufsuchen, sind ja einige Granaten zumindest laut den Bildern anwesend.Mal schauen was sich ergibt.
War leider nix, die Lorena hat hat gerade mit Heimat telefoniert. Die Kendall war nicht da und die Kardashian hat Horrorpreis Vorstellungen.Bin dann ins Oase x .....

Are the pictures in the site of Nicole and Lorena real?
Did not check them yet but reverse google image search give me pictures of some instagram models.
Rules of thump Asian and Latinas have always fake pictures my best guess is they are managed by someone else who do all the paper work.
In defence never had a bad experience with the asian girls and the one latin girl I tried was the fuck of the year

Zurück
Oben