Tabu? Huren lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

wie steht ihr zum Thema "Huren schlecken"? sowas soll man eigentlich nicht machen. aber ab und zu überkommt einem die Lust, oder wie sieht ihr das? manche Huren haben so leckere Fotzen, da kann nicht widerstehen.
erzählt doch, wie ihr das sieht.

Als ich vor Jahren noch hin und wieder eine Sexworkerin besuchte, pflegte ich sie zu fragen, wie auch ich sie beglücken könne. Da antworteten manche, ich könne ihre Brüste streicheln oder ihre Muschi streicheln oder lecken. Das tat ich dann jeweils gerne, weil ich Sex auf Gegenseitigkeit dem egoistischen vorziehe.

Als ich vor Jahren noch hin und wieder eine Sexworkerin besuchte, pflegte ich sie zu fragen, wie auch ich sie beglücken könne. Da antworteten manche, ich könne ihre Brüste streicheln oder ihre Muschi streicheln oder lecken. Das tat ich dann jeweils gerne, weil ich Sex auf Gegenseitigkeit dem egoistischen vorziehe.
Ich hoffe du hast dann wenigstens einen ordentlichen Rabatt bekommen.

Hallo Gemeinde,

wie steht ihr zum Thema "Huren schlecken"? sowas soll man eigentlich nicht machen. aber ab und zu überkommt einem die Lust, oder wie sieht ihr das? manche Huren haben so leckere Fotzen, da kann nicht widerstehen.
Also wenn sie kein Ao Service anbietet warum nicht, werden doch regelmäßig untersucht. Ich persönlich date eine Sw nur wenn sie kein Ao macht. Klaere das immer vorher ab. L. G

Hallo Gemeinde,

Woher weisst du vorher, ob die Fotze der Hure lecker is? Am Geruch?

Ich kann zwar nicht ernsthaft mitreden, aber:

Warum soll man das nicht machen? Aus gesundheitlichen Gründen? Weil Mann weiß, dass da viele andere Männer schon dran waren? Aus welchen Gründen noch?
Möchte keine lecken vor allem die nicht was es ohne machen ok manchen Männer lecken gerne fremden Saft Uli grauslich für mich aber ok jedem seines lecke gerne aber nur wo keiner außer ich Spritze meine Meinung😜

In erster Linie wird eine Prostituierte darauf schauen, dass sie es möglichst schnell hinter sich bringt. Sie macht es ja nicht aus Geilheit, sondern um Geld zu verdienen. Es gibt aber sicher welche, die aus Geschäftsgründen den Eindruck vermitteln, dass ihr Kunde ein ganz toller Liebhaber ist und sich deswegen auch lecken lassen.

Kannte mal eine SW im privaten Umfeld, die erzählte mir mal, sie lasse sich gerne lecken, sie muss dabei aber aufpassen nicht zu grinsen ..... 🤔🤔, wenn sie lecken brauche sie nix tun in der Zeit, bekommt Kohle dafür.😂🤣
Würde ich zu einer SW gehen, würde sie nicht lecken wollen, wer weiß viele davor geleckt haben, wie viele Finger und was weis ich drinnen war ..... und hätte immer den Satz der bekannten im Ohr.😉
Wen es Mann gefällt soll er lecken bei einer SW, für mich wäre es nix.

Das küssen der Huren ist wohl möglich das Pendant zu diesem Thema...sie küsst bei Sympathie und geleckt wird sie auch wenn die Sympathie da ist....

Also wenn ich mir sicher bin das die Dame keinen AO Service Anbieter habe ich kein Problem damit - ansonsten verzichte ich

Tabu Huren lecken?
Das ist ja für mich schon mal eine etwas weltfremde Frage.
Ich lese oft, dass hier "Freier" geküsst werden wollen oder auf Blasen ohne Gummi stehen.
Das wird als ganz normal gesehen.
Also wenn eine SW schon mal dein "Ding" in den Mund nimmt, wieso sollte man sie nicht lecken können/dürfen.
Das wird ja hier so dargestellt, als wenn sich SW nie waschen würden.
Aber eines kann ich aus Erzählungen von vielen SWs schon sagen:
Ein Großteil der Besucher haben keine Ahnung, wie man richtig leckt um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Bin zwar keine Dame aus Salzburg, aber in Wien schätzt man das sehr. Aber vielleicht wollen die Salzburger-SWs keinen Cunnilingus, ich hingegen steh drauf und ich bin Steirerin.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben