- Reaktionen
- 278
- Checks
- 1
Wer kennt eine perverse tabulose lady, die wirklich für vieles offen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du, pervers tabulos oder für vieles offen?Wer kennt eine perverse tabulose lady, die wirklich für vieles offen ist
Schwer zu sagen.Wer kennt eine perverse tabulose lady, die wirklich für vieles offen ist
Da gebe ich dir auch absolut recht,aber damit kannst du dem Kollegen nicht wirklich weiter helfen.Ich gebe den Kollegen da absolut recht, werfe aber einfach mal die berühmte TINA in den Raum....
Nicht mehr für EF-ler?Interessant, wusste ich nicht. Fragt sie da nach, oder wie? Wird ihr doch egal sein woher der Kunde kommt, Hauptsache er zahlt ordentlich.Wollte ja nur abklären, dass die berühmte TINA nicht mehr für EFler zur Verfügung steht.
Deshalb wurde auch ihr Thread geschlossen.
Vielleicht kapiert es auch der dümmste hier,dass TINA in festen Händen ist,und KEINEM GOGL mehr zur Verfügung steht.Nicht mehr für EF-ler?Interessant, wusste ich nicht. Fragt sie da nach, oder wie? Wird ihr doch egal sein woher der Kunde kommt, Hauptsache er zahlt ordentlich.
Immer mit der Ruhe Kollege, bleib am Boden. Das kann ja nicht jeder wissen, daß sie in festen Händen ist. Wünsche ihr ja alles Gute.Vielleicht kapiert es auch der dümmste hier,dass TINA in festrn Händen ist,und KEINEM GOGL mehr zur Verfügung steht.
Und TINA AUS bitte.
Danke für euer Verständnis
Hihi, wie man so schön sagt: Hopfen und Malz verloren.Vielleicht kapiert es auch der dümmste hier
Ham eh alle a Zweit- und Dritthandy, die Reisstraer.Ja genau so wird es sein: Die Dame fragt nach, ob man im EF registriert ist und man muss das Handy zur Kontrolle überreichen, sonst wird der schlimme EF-User wieder nach Hause geschickt.
D’AccordHam eh alle a Zweit- und Dritthandy, die Reisstraer.
Sasa, egal wie Man tabulos definiertWer kennt eine perverse tabulose lady, die wirklich für vieles offen ist