- Reaktionen
- 385
....eben, und diese Plätze gilt es zu findenNur fahren wir halt nicht zu den Plätzen, die in der Autowerbung dargestellt werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....eben, und diese Plätze gilt es zu findenNur fahren wir halt nicht zu den Plätzen, die in der Autowerbung dargestellt werden....
Ist noch aktiv aber aktuell auf UrlaubHat irgendwer eine Ahnung, ob Christina noch aktiv ist und wenn ja, wo?
Ja, ist natürlich immer alles Geschmackssache. Ich war vielleicht 3-4 Mal bei ihr, zugegeben vor Corona, aber war jedes Mal absolut begeistert. Sehe jetzt keinen Grund warum sich das geändert haben soll.wie immer in ägypten und ich schätze einmal sie hat ihr lokal noch.
War letztes jahr bei ihr daheim. Im grunde eine nette frau, die mit fotos von vor längerer zeit wirbt. Den vergangenheitswahn konnte man auch gut im schlafzimmer sehen. Da waren einige bilder aus den BB zeiten. Sie hat geredet und geredet und in summe war das alles ok aber absolut nix wovon man noch lange spricht oder träumt. Aber wie immer gschmäcker san verschieden, i spoar ma des in zukunft und trag die knedln zu anderen.
Ach so, hatte verstanden irgendein Studio oder Location in Wien für Pay-Sex Dienstleistungen.Sie hatte letztes jahr als ich bei ihr war ein lokal in hurgada. Schätze mal das hat sie noch immer.
Doch die Chance ist wohl durchaus gegeben. Sie hat ein recht festes Urlaubsintervall und dann ist sie wieder in Wien. Das war immer so.Ach so, hatte verstanden irgendein Studio oder Location in Wien für Pay-Sex Dienstleistungen.
D.h. die Chance, dass sie wieder einmal in Wien ihre Services anbietet ist wohl nicht so groß.
Die Christina hat ein Lokal = Cafe in Ägypten kein SexStudioDoch die Chance ist wohl durchaus gegeben. Sie hat ein recht festes Urlaubsintervall und dann ist sie wieder in Wien. Das war immer so.
Ich dachte nur immer, dass Sie dann wirklich urlaubt. Mit Lokal ists ja dann doch wieder verpflichtung etc.
Habe aber auch nur die besten Erinnerungen an sie. Toll wie Sie meinen Schwanz gelobt hat und sich sichtlich an ihm erfreut hat.
Habe ich auch nicht behauptet wenn Du nachliest.Die Christina hat ein Lokal = Cafe in Ägypten kein SexStudio
lolToll wie Sie meinen Schwanz gelobt hat und sich sichtlich an ihm erfreut hat.
Christina scheint wieder da zu seinDoch die Chance ist wohl durchaus gegeben. Sie hat ein recht festes Urlaubsintervall und dann ist sie wieder in Wien. Das war immer so.
Ich dachte nur immer, dass Sie dann wirklich urlaubt. Mit Lokal ists ja dann doch wieder verpflichtung etc.
Habe aber auch nur die besten Erinnerungen an sie. Toll wie Sie meinen Schwanz gelobt hat und sich sichtlich an ihm erfreut hat.
Auf der Speisekarte steht Fisting, schon probiert?Christina ist eine Rakete und squirtet heftigts.... Besuche sie so oft es geht... Und bläst einem die Eier leer ! Geile MILF
Zu mir hat sie „Restaurant“ gesagt im März d.J.Die Christina hat ein Lokal = Cafe in Ägypten kein SexStudio
Da kann ich nicht mitreden. Würde mich aber sehr wundern, wenn ein beworbenes Service dann nicht mit Hingabe geboten wird.Auf der Speisekarte steht Fisting, schon probiert?