Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Servus! Ich bin rund zweimal im Jahr in Wien und besuche bei dieser Gelegenheit meine zwei Stammnutten; Christina und Melinda (derzeit Jurekgasse). Ich habe zweimal Sexwrestling-Sessions mit Christina genossen. Fazit: Ich glaube Christina ist einer der Besten Prostituierten in Wien. ABER: Wrestling ist nicht ihr Fachgebiet. Aufgrund ihrer Bodybuilder-Zeit hat Sie genügend Kraft, aber die Technik fehlt ihr. "Situation-Wrestling" kann sie gut praktizieren... zB; sie nimmt dich ordentlich in den Schwitzkasten und beginnt ein ausgezeichnetes grappling (ausgreifen) bei Dir. Auch die Beinscheren sind ein Hit bei Ihr. Das Beste: dominantes Facesitting

hat sonst schon mal wer WRESTLING mit ihr gemacht ????? So miteinander raufen , ringen, kämpfen (im erotischen /sportlichen Bereich) ???
Sie schreibt ja immer --- Wrestling möglich
 
Mit großem Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich eines meiner geilsten Erlebnisse hier garnicht verewigt habe.
Habe Christina damals noch im Club Doreen besucht und mit weichen Knien verlassen wie noch selten zuvor.
Zunächst durfte ich Ihr beim Duschen zusehen und auf dem Bett wurde vom Feinsten geschleckt und gesaugt bis zu einer wunderbar intensiven Explosion meinerseits in ihrem Mund. Die 2. Runde wurde nicht minder geil eingeläutet und mein Schwanz für seine standfestigkeit gelobt. Sowas hört Mann doch gerne :)
Wurde herrlichst mit Gummi geritten und durfte den Anblick der wunderschönen Titten genießen und kräftig zupacken.
Nach einem Stellungswechsel kam es mir dann nochmals als ich sie von hinten fickte.
Eine meiner leiwandsten sexuellen Erfahrungen mit einer sympathischen und attraktiven Lady...
 
Sie sieht halt bei weitem nicht mehr aus wie auf ihren Bildern.
Da ist sicher schon über ein Jahrzehnt ins Land gezogen.
 
Sie sieht halt bei weitem nicht mehr aus wie auf ihren Bildern.
Da ist sicher schon über ein Jahrzehnt ins Land gezogen.
Hand aufs Herz, welche Dienstleisterin sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos?
Die Bilder zeigen definitv sie vor ein paar Jahren. Allerdings sei auch angemerkt, dass die meisten ihrer Kunden kein blutjunges Pupperl suchen, sondern eine erfahrene Lady die gut aussieht und weiss was wir Männer so mögen. Ich wurde damals derart gut bedient, dass ich keinen Gedanken ans Zählen von Fältchen verschwendet habe.
 
Also da gibts doch einige und ich hoffe doch das die Mehrheit der Damen halbwegs aktuelle Fotos verwenden.

Es stört mich ja nicht, wenn ein paar Falten dazu kommen, oder eine Person nicht so geschminkt ist wei auf den Bildern, aber gerade bei Christina hab ich mir eine sportliche, trainierte MILF erwartet. Tja der KFA ist jetzt sicher 10 - 15 % höher als auf den Bildern und das war doch eine Enttäuschung.
 
Also da gibts doch einige und ich hoffe doch das die Mehrheit der Damen halbwegs aktuelle Fotos verwenden.

Es stört mich ja nicht, wenn ein paar Falten dazu kommen, oder eine Person nicht so geschminkt ist wei auf den Bildern, aber gerade bei Christina hab ich mir eine sportliche, trainierte MILF erwartet. Tja der KFA ist jetzt sicher 10 - 15 % höher als auf den Bildern und das war doch eine Enttäuschung.
Die Hoffnung bezüglich der allgemeinen Fotopraxis stirbt auch zuletzt :)
Genauso wie mit der allgemeinen Altersangabe... Ich finds aber schön, dass es noch Romantiker zu geben scheint.

Unsportlich hätte ich sie keineswegs gefunden. Mein Besuch ist zugegebenermaßen schon etwas her, aber sie war sehr gut proportioniert und definiert. Allerdings Gott sei Dank kein weiblicher Schwarzenegger.
Wenn sie wieder inseriert werd ich ihr wohl mal wieder einen Besuch abstatten müssen, solang ich unbeweibt bin.
 
Die Hoffnung bezüglich der allgemeinen Fotopraxis stirbt auch zuletzt :)
Genauso wie mit der allgemeinen Altersangabe... Ich finds aber schön, dass es noch Romantiker zu geben scheint.

Unsportlich hätte ich sie keineswegs gefunden. Mein Besuch ist zugegebenermaßen schon etwas her, aber sie war sehr gut proportioniert und definiert. Allerdings Gott sei Dank kein weiblicher Schwarzenegger.
Wenn sie wieder inseriert werd ich ihr wohl mal wieder einen Besuch abstatten müssen, solang ich unbeweibt bin.
Es ist wie auf den Fotos in der Autowerbung. Immer freie Strassen - nie Stau - schöne Landschaften usw... am Ende des Tages stehst im Stau mitten in der Stadt - wie alle anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben