- Reaktionen
- 193
Wurde jemand von sie mit strpon gefickt? Wenn ja, wie kann sie damit umgehen? bzw fickt sie gut damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich steh jetzt nicht auf so etwas, aber ich bin 100% überzeugt das sie genügend Erfahrung mit solchen Praktiken hat. Lange genug im Geschäft wäre sie in jedem Fall dafür!Wurde jemand von sie mit strpon gefickt? Wenn ja, wie kann sie damit umgehen? bzw fickt sie gut damit?
Servus! Ich bin rund zweimal im Jahr in Wien und besuche bei dieser Gelegenheit meine zwei Stammnutten; Christina und Melinda (derzeit Jurekgasse). Ich habe zweimal Sexwrestling-Sessions mit Christina genossen. Fazit: Ich glaube Christina ist einer der Besten Prostituierten in Wien. ABER: Wrestling ist nicht ihr Fachgebiet. Aufgrund ihrer Bodybuilder-Zeit hat Sie genügend Kraft, aber die Technik fehlt ihr. "Situation-Wrestling" kann sie gut praktizieren... zB; sie nimmt dich ordentlich in den Schwitzkasten und beginnt ein ausgezeichnetes grappling (ausgreifen) bei Dir. Auch die Beinscheren sind ein Hit bei Ihr. Das Beste: dominantes Facesitting
Sei es ihr gegönntwahrscheinlich auf urlaub in Ägypten.
Quasi Pendler (Danke für die Info)2 wochen ägypten 2 wochen in wien
https://www.locanto.at/by/christina+no+1/397b70/ würde es mit whats app oder sms versuchen.Weiss irgendjemand wo/wie Christina zu erreichen ist? Danke
Danke für den Link. Schon viel über Christina gelesen - in höchsten Tönen - jetzt muss ich sie mir mal gönnenhttps://www.locanto.at/by/christina+no+1/397b70/ würde es mit whats app oder sms versuchen.
Ja, die Berichte sind nicht übertrieben, höchste Töne sind ihr Standard! (Eigene Erfahrung)Danke für den Link. Schon viel über Christina gelesen - in höchsten Tönen - jetzt muss ich sie mir mal gönnen
Hand aufs Herz, welche Dienstleisterin sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos?Sie sieht halt bei weitem nicht mehr aus wie auf ihren Bildern.
Da ist sicher schon über ein Jahrzehnt ins Land gezogen.
Die Hoffnung bezüglich der allgemeinen Fotopraxis stirbt auch zuletztAlso da gibts doch einige und ich hoffe doch das die Mehrheit der Damen halbwegs aktuelle Fotos verwenden.
Es stört mich ja nicht, wenn ein paar Falten dazu kommen, oder eine Person nicht so geschminkt ist wei auf den Bildern, aber gerade bei Christina hab ich mir eine sportliche, trainierte MILF erwartet. Tja der KFA ist jetzt sicher 10 - 15 % höher als auf den Bildern und das war doch eine Enttäuschung.
Es ist wie auf den Fotos in der Autowerbung. Immer freie Strassen - nie Stau - schöne Landschaften usw... am Ende des Tages stehst im Stau mitten in der Stadt - wie alle anderenDie Hoffnung bezüglich der allgemeinen Fotopraxis stirbt auch zuletzt
Genauso wie mit der allgemeinen Altersangabe... Ich finds aber schön, dass es noch Romantiker zu geben scheint.
Unsportlich hätte ich sie keineswegs gefunden. Mein Besuch ist zugegebenermaßen schon etwas her, aber sie war sehr gut proportioniert und definiert. Allerdings Gott sei Dank kein weiblicher Schwarzenegger.
Wenn sie wieder inseriert werd ich ihr wohl mal wieder einen Besuch abstatten müssen, solang ich unbeweibt bin.