Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Da kann ich mich auch gerne anschließen, besuchte auch schön öfter wenn ich Lust auf versauten Sex hatte. Beim Termin ausmachen auch dazu sagen, das sie ausgiebig trinken soll vorher, dann erlebst ein sqirting Feuerwerk der extraklasse! Ab und zu steh ich drauf, auch griechisch mit Schutz kein Problem! Lg runnerhase

Sorry so genau kannst das bei ihr nicht unterscheiden, ich fand es außergewöhnlich! Lg

lol...squirting mit ausgiebg trinken..ist doch eher anpissen...

es gibt nix anderes. lange wars einfach ein geheimnis, irgendwann hat sich ein team aus urologen, gynäkologen und sexualforschern hingesetzt und es ne phase lang studiert, und im endeffekt ist der unterschied im sekret durch die zusätzlichen ausscheidungen bewirkt, der grossteil davon bleibt aber nunmal urin ;) sieht man mittlerweile dank 4k cameras und hoher framerate ganz genau, wo das herkommt, wenn ne frau squirtet.

Guten Morgen und Danke für die medizinische Erklärung - wie auch immer Christina macht es für mich perfekt! Lg

ich hoffe meine frage klingt nicht zu blöd:

da es mir immer mehr spaß macht, wenn es den mädls auch spaß macht, wollte ich fragen auf was sie denn so wirklich abfährt?
ist sie mehr der versaute fetish- oder der kuschel sex typ? im angebot hat sie ja alles, deswegen frage ich.

Neuerste insider info! Christina übersiedelt morgen ins Laufhaus Zollgasse! Nach langjähriger Treue zum ICI Paris! Da muss wohl irgendwas nicht ganz korrekt abgelaufen sein:verwirrt:

Zurück
Oben