- Reaktionen
- 5.011
na gut, wer sind die anderen 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher sogar.die Frau liebt wirklich was sie tut!!!!
In den Sinn sicher, wird aber sch... egal sein, solange sie einem Kunden dieses gewisse Gefühl vermittelt. Hilft ihr (im geschäftlichen Sinn) und taugt auch dem Kunden. Somit winwin!!! Denn wo gehst lieber hin zu einer "Brett" Imitatorin oder zu einer begnadeten Schauspielerin.Ganz sicher sogar.
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass sie einfach nur eine gute Schauspielerin und sehr geschäftstüchtig und zielorient ist ?
Ich vermute mal das du noch nicht bei ihr warst. Oder?Ganz sicher sogar.
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass sie einfach nur eine gute Schauspielerin und sehr geschäftstüchtig und zielorient ist ?
Angela Kolschitzkyg. Maria, Lap Dance im 10 bez., und die anderen 2 sind privat und möchten hier nicht erwähnt werden. Christina ist aber immer unter den Top 3 bei mir!na gut, wer sind die anderen 4?
Kommt darauf an, ob sie es übertreibt oder sich alles im Rahmen hält.Denn wo gehst lieber hin zu einer "Brett" Imitatorin oder zu einer begnadeten Schauspielerin.
So habe ich sie auch erlebt. Leider ist sie nicht mein TypChristina kenne ich schon länger. Sie ist tatsächlich: naturgeil, tabulos und versaut, dass man als Mann sich vollends (sexuell) verstanden fühlt. Endlich wieder.
Ein wahres WortDas Leben ist eh zu kurz um jeden Mist auf den Grund zu gehn, also was solls.
Natürlich schmust sie! Preis musst du mit ihr verhandeln, kommt darauf an wie versaut es werden soll.Sehr Interessant die Dame, was nimmt sie für eine richtig versaute Stunde ? Und schmusst Sie auch?
Natürlich schmust sie! Preis musst du mit ihr verhandeln, kommt darauf an wie versaut es werden soll.