M
Gast
(Gelöschter Account)
Werde Mittwoch Christina am Mittwoch besuchen, ich hoffe sie hat immer noch die alten Qualitäten!
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde Mittwoch Christina am Mittwoch besuchen, ich hoffe sie hat immer noch die alten Qualitäten!
LG
Das ist bei Christina wohl selbstredend! Einfach eine Charakter Sache bei ihr und naturgeil bleibt naturgeil. Ich besuche sie alle 3-4 Wochen und konnte bis jetzt nie einen Leistungsverlust feststellen. Eher im Gegenteil
Hat die geile Dame eine Dusche im Zimmer? Ich hasse Laufhäuser mit Duschen am Gang, NOGO!
Ansonsten kannst sie ja jederzeit auch im CD besuchen - dort sind die Duschen ganz sicher im Zimmer... ;-)Hat die geile Dame eine Dusche im Zimmer? Ich hasse Laufhäuser mit Duschen am Gang, NOGO!
Das ist aber nur ein Bruchteil des Angebotes! Ich würde fast sagen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und das Beste ist das sie das Ganze auch noch gerne macht! Für mich eine der Besten in der Stadt!Algier und Fisting