Dienstleistungen Diverses tAbulOse hure in Salzburg?

Da gibt es schon noch welche. Ramona aus Ungarn bietet ein ganz tollen Service an.

Danke für eure infos vor allem die pn. Leider ist es so das im forum hier vom thema schnell abgeschweift wird. Nun gut, ist mir auch relativ egal. Kleiner Bericht zu dem tip den ich bekommen habe. Angerufen bei ramona aus Ungarn (nr. von user bekommen). Am Telefon nach Service erkundigt und dann gleich losgefahren in die Ignaz-Harrer Str. Angekommen bei ihr Geld übergeben und ab rein ins Vergnügen. Oh man so viel Spaß hat ich schon lang nicht mehr mit einer hure. Die Details will ich euch ersparen, es war ein sehr feuchtes/nasses Vergnügen nach all meinen Vorstellungen. Preis war i.O. für Salzburg und Service. Nach gut einer Stunde noch geduscht mit ihr und noch ihren ns genossen. Wirklich top. Danach wieder mit leerem Sack nach hause gefahren.

Kann man mir freundlicherweise die Nummer der Dame per pn zukommen lassen??

Ich habe zwar eine heiße adresse, freu mich aber über eine PN an mich wo es noch möglich ist

biboy2588: Magst mir die Nummer von der Ramona schicken? Hört sich sehr gut an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein schicke keinen mehr die Nummer von der geilen Ramona. Es nervt nämlich 26 Nachrichten zu bekommen mit dem Wunsch nach der Nummer. Selbst ist der Mann, kleiner tip erotik bazar naturservice salzburg googeln.

also ich war heute bei nikicumshot, wirklich zu empfehlen! terminvereinbarung ohne probleme, alles korrekt abgelaufen und keine schnelle abfertigung auf zeit. ja, sie bietet auch AO an, 150 wär das die halbe stunde, für salzburger verhältnisse also schon in ordnung. einziger negativpunkt: sie ist nur noch morgen da. und bitte fragt mich nicht nach ihrer nummer, sie hat in diesem thread kommentiert, also dürfte sie nicht schwer zu finden sein ;)

Ramona ist in der Ignaz Harrerstr. und fickt wie der Teufel. Gut aussehend, und voll willig. Tel nummer steht in der krone unter Naturservice

Mit der wars auch immer geil. Zwar kein optikfick aber dreiloch bespritzbar.

Heisst hier im forum tina wild. Hat immer bei flirtpoint bzw wobistdu inseriert. Ein spermaluder...

Zurück
Oben