Dienstleistungen Diverses tAbulOse hure in Salzburg?

dann meine ich eine andere. ich dachte du meintest die ungarin von der schallmoser hauptstraße. der ihr service war auch immer top, meiner meinung kein vergleich zu der ramona, die hier schon einige male erwähnt wurde.

Gibts was neues am Sektor?
Für alle interessierten: per Pn können wir gerne die tAbulOs Liste abgleichen. Nehmen und geben.....;)

LG, m.

In der Krone inseriert jetzt eine unter "Blondie 22 Jahre ab 50,-".
Ist glaub ich Ungarin, eine Stunde AO kostet 150,-
Service ist nicht schlecht und küsst auch gerne.
Ist in verschiedenen Hotels in Salzburg anzutreffen.

lg

In der Krone inseriert jetzt eine unter "Blondie 22 Jahre ab 50,-".
Ist glaub ich Ungarin, eine Stunde AO kostet 150,-
Service ist nicht schlecht und küsst auch gerne.
Ist in verschiedenen Hotels in Salzburg anzutreffen.

lg

kleines detail am rande: nur für männer, die etwas fülligere frauen bevorzugen ;)

Schade, meist sind die fülligeren Damen die geileren. aber auf Fülle steh ich eben nicht...

hat schon jemand mit dieser yourhoney erfahrungen gemacht? mich würde interessieren, ob sie tatsächlich in die kategorie "tabulos" fällt... ihre preisvorstellungen tun es nämlich...

hat schon jemand mit dieser yourhoney erfahrungen gemacht? mich würde interessieren, ob sie tatsächlich in die kategorie "tabulos" fällt... ihre preisvorstellungen tun es nämlich...

Bei dem Preis will ich gar keine Erfahrungen machen.... bzw. stell ich mir da ne Dame mit Maximal KF 36 vor.... aber es gibt ja München oder Wien :)

250/Std is auch ned zu verachten.... aber vom optischen her was ich gesehen habe, stellt sich eher die Frage... 150 € wenn sie mir gibt, dann opfere ich mich :)

Sorry, aber Salzburg ist zwar echt teuer, hat ne absolut beschissene Auswahl.... aber hey... man kanns ja versuchen...

Für 100 € kriegst du auch ganz easy AO in Salzburg.... wo? Geh in ne Bar, zahl 2 Flaschen Vodka und hab deinen Spaß.... nee scherz beiseite.... Preislich sollte es sich im Rahmen bewegen....

Richtig...

Stundenpreis 4 (für) Minuten

Also...

250 € für 60 Minuten verlangt die Dame

habe gestern mit yourhoney um 21 uhr einen termin vereinbart, das ging ja noch problemlos. dann, 15min vor der ankunft, wollte ich noch einmal anrufen, dass ich bald da sei und sie mir bitte auch gleich die genaue hausnummer sagen sollte. keine reaktion. zwischen 20:45 und 21:10 habe ich 2x angerufen und 2 sms geschickt, vergeblich. zum glück hatte ich mir in weiser voraussicht eine "notoption" offen gelassen, zu der bin ich dann und der abend war gerettet :lol:
übrigens, nach einer viertelstunde im auto kam dann doch noch ein sms von ihr, aber da war ich schon längst auf dem weg zur anderen. also, entweder ist diese honey sehr unzuverlässig oder ein fake. für mich hat sich das thema auf alle fälle erledigt.

@rasch
Kenn die Dame nicht, aber deine Schlussfolgerung `unzuverlässig´ & `fake´ist nicht logisch. Du hattest ja Kontakt und sie hat dir auch SMS geschickt zum mit dir vereinbarten Zeitpunkt. Da hat sie dich offenbar erwartet. Sie muss nicht schon 15 min. vorher mit dir kommunizieren wollen. Eigentlich hast ja du dich nicht an die Vereinbarung mit ihr gehalten!

@rasch
Kenn die Dame nicht, aber deine Schlussfolgerung `unzuverlässig´ & `fake´ist nicht logisch. Du hattest ja Kontakt und sie hat dir auch SMS geschickt zum mit dir vereinbarten Zeitpunkt. Da hat sie dich offenbar erwartet. Sie muss nicht schon 15 min. vorher mit dir kommunizieren wollen. Eigentlich hast ja du dich nicht an die Vereinbarung mit ihr gehalten!

Wenn du genau liest was er geschrieben hat, dann steht da das er zwischen 20.45 und 21.10 2mal angerufen und 2 Sms geschickt hat. Also in einem Zeitraum von 15 min vor bis 10 min nach Termin und ihre erste Reaktion kam nach 21.15.
Nein sie muss nicht 15 min vor Termin dran gehen, aber zumindest kurz vor Termin oder wenn der Termin ist.

Da lief die Kommunikation von ihrer Seite falsch, kann passieren wenn man die Termine zu eng aufeinander legt

Ich war heute bei "yourhoney". Habe nette Bilder gemacht (veröffentlichen zu zuschicken tu ich keine!). Ich kann bestätigen, dass es diese Dame gibt, dass sie sehr nett ist und absolut real.

Zurück
Oben