Dienstleistungen Diverses tAbulOse hure in Salzburg?

ja - hat es zeitweise sogar in der serviceliste gehabt im roma.
war 2 oder 3 mal bei ihr (AO mit CIP).
ist extrem naß und eng - und bläst wie eine göttin!

wie gesagt bin mir nicht sicher ob sie es ist, würde mal sagen 80%

Kaum zu glauben, dass es in Sbg auch mal gute Neuigkeiten gibt. Danke auf alle Fälle für den Hinweis.

ja Sie ist es - war heut bei ihr und hab Sie besamt ;-)
150430 AO mit CIP

In der Kronen Zeitung inseriert heute eine "alles möglich" ist schon jemand bei ihr gewesen ? Kann jemand etwas über ihr Service berichten, danke

und war es net teuer? weil alle sagt ihr fickt AO für 80100 ...
Aber ja, wenn es chef liest von Roma , sicher freut sich ... und die Dame auch.

Hmmm....die Claudia ist ja schon ziemlich füllig......in wie weit entsprechen die jetzigen Fotos der Realität?
Hab gestern di narcisa / Christine gefickt. Ao problemlos, cip nicht möglich. Anal nicht sehr belastbar. Gesicht sehr hübsch, der Rest so lala.........wie gesagt anal für vernünftig gebaute ficker kein tipp.
im Mystik gibts ein paar die sich bei richtigem Umgang auch ao ficken lassen.........
bin immer auf der suche nach belastbaren anal Stuten, idealerweise Ao...........

LG, hylo

Ja die Fotos sind auch nicht gerade mein Geschmack und der Preis ist mehr als gesalzen. Aber vielleicht liegts daran, dass ich gerade aus Wien zurückgekommen bin, muss mich erst wieder an Salzburg gewöhnen :cry:

Kann ich verstehen. .....;)
Manchmal fick ich ja lieber Modells mit Gummi als hexen ohne........:))

Cu, m.

In Wien kann man bekanntlich sogar Models ohne Gummi kriegen; und das für die Hälfte des Geldes :) Wenn ich der Stadt auch sonst nicht viel abgewinnen kann, aber das muss man ihnen lassen. Aber genug davon, sonst artet das hier wieder in einen "Suderthread" aus gg

Hey ich war in Bukarest und Wien...glaub mir ich zieh auch Wien vor.... :) Aber wir sollten uns ned beschweren, immerhin gibts auch hier was, zu otopischen preisen halt :)

krista ist diese Woche wieder im Roma. wirbt mit "ohne Service möglich". war schon mal wer bei ihr? CIP möglich?

Ich sehe hier keine Männer, nur Bilder mit schwänzchen, denke das dreibt denn preis in die Höhe!! Wo ist der Mann mit Niveau und classe??? Alle möchten sex aber nichts dafür leisten!!!

Es ist doch überall so, wieso viel Geld ausgeben, wenns woanders das Gleiche auch günstiger gibt? Sicher, ein paar Ausnahmen gibts immer, aber normalerweise schaut man schon ein bisschen auf sein Geld. Übrigens muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man geizig ist oder nichts dafür leisten will, wie du es nennst, nur sollten Preis und Leistung in einem vernünftigen Verhältnis stehen. So denke ich jedenfalls.

Krista scheint doch nicht zu kommen, zumindest ist sie von der HP verschwunden... schade, sie wäre definitiv ein Grund gewesen, das Roma zu besuchen.

Nur Tipp zu bzw. Krista, :
In einem NC, oder LH darf man nicht AO . Ihr habt hier gut ausgesprochen, natürlich wenn es Roma's chef hört , und liest ... weg vom Haus. Nexte mal per PN von einer Frau wer es macht , weil so grosse Probleme kann sein.
Viel Spass weiter ! lg .YH

So ein Bullshit.... wenn man die Clubbetreiber/geschäftsführer etc nicht kennt, sollte man einfach nicht die Klappe aufreissen!

Denke mal oder weiß es

es ist dem Clubbetreiber scheißegal was die Mädls im Zimmer machen das einzige ist sie dürfen nicht unter denn vorgegebenen Preisen arbeiten
und er darf das nicht auf seiner Hompage unter denn Diensten schreiben

lg

Zurück
Oben