D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Worte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dein Inserat so erfolgreich war, frage ich mich, warum du es dann noch ein zweites Mal hineinstellen musstest (10:14 und 18:41).nur ein kleiner tipp: inseriert einfach hier bei "geld geboten", hab ich auch gemacht. ich habe wegen der AO anfrage mit höchstens 1 oder 2 mails im monat gerechnet, hab am selben tag (gestern) aber schon 4 zuschriften bekommen und auch schon das erste treffen hinter mir
bitte in zukunft genau lesen bevor du gscheit daherredest
Warum gibt es eigentlich so wenig tabulose Frauen die sich so richtig benutzen lassen ?[/QUOTE
Nun weil zum Glück die meisten Frauen auch auf ihre Gesundheit achten, und wenn guter Sex sich für dich dadrauf beschränkt irgendwo ohne Gummi reinspritzen zu dürfen, dann hast ehrlich gesagt wenig Ahnung
Hallo alle AO Stecher!
Ich habe gestern eine Anfrage bei einer geilen SW die auch hier im Erotikforum vertreten ist gemacht.
Diese bietet versauten Sex an und läßt sich auch in Ihre Muschi spritzen. Leider will sie meinen dicken Schwanz nicht in ihrem Arsch haben :-/
Ich werde sie heute am Abend wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin besuchen und danach berichten ob die Dame hält was sie verspricht.
Warum gibt es eigentlich so wenig tabulose Frauen die sich so richtig benutzen lassen ?[/QUOTE
Nun weil zum Glück die meisten Frauen auch auf ihre Gesundheit achten, und wenn guter Sex sich für dich dadrauf beschränkt irgendwo ohne Gummi reinspritzen zu dürfen, dann hast ehrlich gesagt wenig Ahnung
nun, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. vielleicht ist diese art von sex das 'seltene gemüse', von dem du in einem anderen thread gesprochen hast
nun, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. vielleicht ist diese art von sex das 'seltene gemüse', von dem du in einem anderen thread gesprochen hast
Ja sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber dann eben von tabulos zu sprechen...
Wie man ja in anderen Posts liest haben die Mädels ja auch tabus, wie Zb Anal weil Mann groß gebaut
Für mich ists halt einfach unverständlich warum man sowas schönes wie Sex mit russisch Roulette verbinden muss
Laut Telefonischer Auskunft von Krista, ist Ao nur blasen ohne Gummi.
GV mit.
So ihre lautworte am Telefon bei mir.