Dienstleistungen Diverses tAbulOse hure in Salzburg?

Ja sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber dann eben von tabulos zu sprechen...
Wie man ja in anderen Posts liest haben die Mädels ja auch tabus, wie Zb Anal weil Mann groß gebaut
Für mich ists halt einfach unverständlich warum man sowas schönes wie Sex mit russisch Roulette verbinden muss

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte deine Kritik würde auf das Benutzen von Frauen abzielen (von AO war da ja nicht die Rede).

Trotzdem kann ich dir vielleicht weiterhelfen, auch wenn du das sicherlich schon weißt: JA, Sex ist schön. Aber am schönsten (für den Mann) ist er immer noch, wenn man das 100%ige Gefühl dabei verspürt und dieses nicht durch einen Gummi minimiert wird. Gesundheitsdebatten hin oder her, aber der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist einfach zu groß...

meine kumpels wollten nicht zu ihr gehen. also gingen wir alle ins fkky mystik und ich entschädigte mich dafür mit 3 zimmergängen :lol:

war mittlerweile schon wer bei ihr? habe sie per pn dem ein oder anderen bekannt gegeben.

mache es jetzt offiziell: yourhoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade wieso ausgerechnet mein Beitrag zensiert wird?
Dieser Thread ist voll mit Liks zu käuflichen Damen und der meinige aus dem letzten Beitrag wurde entfernt?

Wenn schon entfernt wird dann bitte nicht Kommentarlos sondern dann wäre ein Grund für die Zensur sehr lobenswert, Bitte!

yourhoney bringt sich ab und zu selbst ins Spiel, zahlt aber nix für diese PR.
Kein Geld, keine Werbung...

Zuletzt bearbeitet:
aber was meinst du dann damit dass sie sich selber ins spiel bringt?
meinst du sie hat die löschung beantragt?

dann werde ich mal ihre löschung der mindestens 2-3 EF profile hier beantragen lassen :mrgreen:

Hallo zusammen,

gibts in Salzburg auch sowas wie in Kärnten, wo gerade ein AO-Gangbang in Klagenfurt organisiert wird?

LG Glatze50

Keine Ahnung, aber es gibt glaub ich einen eigenen GB Thread im Salzburg Forum, würde dort mal nachfragen.

Mich würde vielmehr interessieren, ob inzwischen irgendjemand einen weiteren guten Tipp für eine tabulose Hure hat, die EINZELtreffen anbietet. Ich wüsste im Moment leider keine.

Dass es in Salzburg immer einige Damen gibt, die AO anbieten, ist mir schon klar. Mir gehts mehr um die eigentliche Bedeutung des Wortes "tabulos", also eine AO-Dame, die etwas mehr als das übliche 0815-Standardprogramm anbietet. Diese Narcisa ist z.B. keine schlechte Wahl, die macht ihre Sache ziemlich gut.

Aber trotzdem danke Fuxi1 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kpell auch wenn ich nichts von ao halte, finde ich deinen Post hier rufschädigend. Nur weil das irgend einer im Web gepostet hat musst du das nicht weiterverbreiten

Dass es in Salzburg immer einige Damen gibt, die AO anbieten, ist mir schon klar. Mir gehts mehr um die eigentliche Bedeutung des Wortes "tabulos", also eine AO-Dame, die etwas mehr als das übliche 0815-Standardprogramm anbietet. Diese Narcisa ist z.B. keine schlechte Wahl, die macht ihre Sache ziemlich gut.

Aber trotzdem danke Fuxi1 :)

Nun dann solltest definieren was mehr als das übliche für dich ist

tAbulOs ist sowieso relativ... ich glaube fast jeder hat seine Tabus... und ich denke dass die meisten Kunden (mich eingeschlossen) mit so richtig tabulos wenig anfangen könnten.

Wenn ich beispielsweise das Standartprogramm gewohnt bin... auf Zungenküsse stehe, und mir dann eine aus meiner Sicht tAbulOse Hure suche die mir diesen Wunsch befriedigt... und die hängt mir die Elektroden einer Autobatterie an die Brustwarzen... werde ich eher überfordert sein.

Zurück
Oben