Dienstleistungen Diverses tAbulOse hure in Salzburg?

Ich habe gestern termin für heute um 15Uhr vereinbart mit "yourhoney". Heute gibt sie mir adresse von FORUM1 und ich rufe sie 2 mal um 14.50 an und 2 mal um 15.10ca. an. Sie ist nicht gekommen.. sehr schlecht!!!!

Ich habe gestern termin für heute um 15Uhr vereinbart mit "yourhoney". Heute gibt sie mir adresse von FORUM1 und ich rufe sie 2 mal um 14.50 an und 2 mal um 15.10ca. an. Sie ist nicht gekommen.. sehr schlecht!!!!

Naja vielleicht hat ja wieder wer verlängert? :)

Ich kenne dich zu wenig, um diese Frage beantworten zu können...

Abgesehen davon, was hat es mit "dumm sein" zu tun, abzuwarten bis es von jemanden Berichte gibt, bevor man drauflosprügelt!?

warst du bei diese dame schon?

warst du bei diese dame schon?

Nein, du aber auch nicht... und wenn man deine bisherigen Beiträge so durchliest, kommt man drauf, dass da bei 18 Beiträgen 3 negative Erfahrungsberichte dabei sind, von denen sich einer von einer Mandy, zum Schluss fast wörtlich so liest wie der in diesem Thread.
Ich möchte deine bisherigen Beiträge gar nicht bewerten...

Aber ich wie ich schon sagte... ich ziehe es vor auf ernstzunehmende Berichte zu warten bis ich mir ein Bild mache.

Dies brauchst du aber auch nicht persönlich zu nehmen... ich les einfach lieber Berichte von Leuten die schon mehr geschrieben haben, bzw. schon länger angemeldet sind.

Zuletzt bearbeitet:
bei Ladyforyou war ich schon paar mal und es hat immer klapt , sie war sogar immer früher da und hat alles hergerichtet , nicht so unzuvarlässig wie du liebe "yourhoney"! und sie hat nicht gemeint tel. unter sex sondan wenn deine kunde duschen gehe du könntest normalleweisse kurzes sms schreiben , LG

bei Ladyforyou war ich schon paar mal und es hat immer klapt , sie war sogar immer früher da und hat alles hergerichtet , nicht so unzuvarlässig wie du liebe "yourhoney"! und sie hat nicht gemeint tel. unter sex sondan wenn deine kunde duschen gehe du könntest normalleweisse kurzes sms schreiben , LG

warum bist du bei AO ladys ???? weil du Angst hast und läufst weg nach halbe stund ohne Zahlung? Ge leck ! Niemehr !!!!!!!!!!!!

Ich kann auch nur sagen, die Dame ist real. Ich war gestern bei ihr und durfte eine tolle halbe Stunde genießen. Gerne wieder, danke!

Liest sich so als hätte wer versucht Selbstgespräche zu führen, bedauerlicherweise fehlen da auch paar Beiträge... (die man nicht vermissen wird)

lg Speed

Es wäre schön, wenn der, der Beiträge verschwinden lässt, sich mal zu erkennen gäbe und sich mitteilen würde, was da abgeht. Andererseits: Auch mal was Neues, ein erotischer Geheimdienst.

... ich habe gestern auf einen Eintrag einer $ geantwortet.
Sie gab Kund das sie wieder eine Woche in Salzburg residiert. Das entspricht nicht den EF Forumsregeln denke ich.
Somit wurde dieser Beitrag und jene die sich drauf bezogen haben einfach entfernt.

Seht, es hat nicht überall die NSA ihre Finger im Spiel! ;)

im roma ist diese woche ein "Claudia" - könnte die 180 große claudia von früher sein - das tattoo würde passen
weiß wer mehr? ich hab sie bisher telefonisch noch nicht erreicht

Würde diese Claudia - sofern sie es ist - in die Kategorie "tabulos", oder, wie der TE schreibt, "tAbulOs", fallen?

Zurück
Oben