Gangbang Tabuloser AO Gangbang in Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
War neulich bei Steffi in Nürnberg.
Nach einer wirklich aufregenden Stunde habe ich sie gefragt ob sie nicht mal nach Wien kommen würde.
Sie fand die Idee super. Ich möchte jetzt mal anfragen ob Interesse bei den Wienern bestehen würde. Steffi würde für einen Gangbang mit bis zu sechs Männern 150€/Mann nehmen. Dafür darf man sich dann 3 Stunden in und auf ihr austoben. Weiters wäre sie auch für Einzeldates zu haben (150€ die Stunde). Wenn wer interessiert ist: www.dirtyads.com und dann bis -Steffi the Slut- scrolen. Dort sind ne Menge heiße Bilder von der Stute.
Da wäre noch was. Wenn der Event zustande kommen sollte suche ich noch eine geeignete Location für ein Wochenende.Weiß wer was?
Ist die Resonanz groß genug dann werde ich ein Datum fixieren.

GB gibts bei uns schon um 100 Euro, wo alles möglich, mit anal und NS, mehrmaliges Ficken über drei bis vier Stunden. War das letzte Mal bei einem GB, kostete 150 Euro, aber zwei Damen, war auch toll. Für eine Lady reichen max. 120 Euro, aber das muß sie wirklich das komplette Programm abliefern.

habe eine Bekannte die macht das auch...Riesenbusen, und wenn ich sage Riesen dann meine ich auch Riesig !!! 23, hübsch..zu allen bereit...für 2 Stunden nimmt sie glaub ich 150. Wenn wenn intressiert schreibt mir kurz dann check ich das.

Hey...hört sich gut an. Riesenbrüste....hört sich noch besser an. Wäre schwerstens interessiert.
Zwilling64

habe eine Bekannte die macht das auch...Riesenbusen, und wenn ich sage Riesen dann meine ich auch Riesig !!! 23, hübsch..zu allen bereit...für 2 Stunden nimmt sie glaub ich 150. Wenn wenn intressiert schreibt mir kurz dann check ich das.

hmmm gibts ein foto? :roll:

Hört sich interessant an, wenn es zeitlich passt, wäre ich auch interessiert. Ist die Dame auch anal begehbar?

MfG. bigjoe :daumen:

Hallo!

Die Dame würde mich auch interessieren ... . Kannst da was checken ;)

hi schaut nicht so schlecht aus die dame,ich wäre dabei,aber einzelstunde wäre mir lieber!;-)
gruss

Für eine Lady reichen max. 120 Euro, aber das muß sie wirklich das komplette Programm abliefern.

nur entscheidest den preis sicher nicht du, gell.....:fragezeichen:

wie kann man nur so herablassend von frauen sprechen. max 120 euro, aber dafür muss sie wirklich das komplette programm abliefern.
klar, und das über 3 bis 4 stunden. sag denkst du eigentlich über den mist den du da schreibst auch vorher nach? :mauer:

Zurück
Oben